Sie sind nicht angemeldet.
Freitag, 8. Oktober 2010, 16:53
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Genau sowas will ich eigentlich auch, aber Handwerklich bin ich nicht sonderlich begabt, jedenfalls nicht genug um zum einen einen Nichtstandard-WaKü-Hahn umzurüsten und dafür dnn noch eine Öffnung in das Gehäuse zu schneiden. Deshalb werde ich einfach irgendwo im unteren Teil ein T-Stück einbauen und eine der Öffnungen mit nem Extra Schlauch versehen (ein Kugelhahn und ein Pfropfen kommt auch noch dran).auf irgendeiner lanparty habe ich mal einen rechner gesehen, der hatte aussen am rechner einen "wasserhahn" zum ablassen. also so einen wie an einer hauswand zum rasensprengen, nur halt ne nummer kleiner.
was´n freak, sah gut aus und erfüllte den zweck, denn ab und zu sollte man ja auch das wasser tauschen...
mfg
auf irgendeiner lanparty habe ich mal einen rechner gesehen, der hatte aussen am rechner einen "wasserhahn" zum ablassen. also so einen wie an einer hauswand zum rasensprengen, nur halt ne nummer kleiner.
was´n freak, sah gut aus und erfüllte den zweck, denn ab und zu sollte man ja auch das wasser tauschen...
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mohrchen« (13. Oktober 2010, 18:37)
-