Erste Bilder vom aquagratix HD6800 für Grafikkarten vom Typ 6870 sowie 6850. Der Kühler ist zu beiden Karten kompatibel. Der gezeigte Kühler wird sich in der finalen Version noch geringfügig vom Design her verändern.
Was man auf den Bildern nicht sieht sind freie Lötstellen. Die Langlöcher sind also nötig um sicherzustellen, dass der Kühler auch bei voller Bestückung passt.
Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.
sieht tatsächlich sehr gut aus ! aber da es keinen sinn macht von der 5000er auf eine 6000er zu wechseln werd ich diesen kühler wohl überspringen
Ich würd auch lieber den Kühler für die NV 500er Serie sehen .
Ein Umstieg auf eine AMD 6000 macht wohl so oder so keinen Sinn außer man will sich einen Stromsparspielerechner zusammenbauen .
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.
Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.
Wen überrascht denn hier die Optik noch wirklich, so kennt man halt AC. Schick das Teil, nur schade das meine 3870 noch so gut läuft sonst würde ich mich glatt zu einer neuen mit dem Kühler hinreißen lassen. Ich tippe mal auf 19,90 evtl nimmt Ac ja den Mittelwert von hier
es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch
Optik und qualität sind natürlich wie immer top... aber der Preis ist bei so einem Kühler doch definitv erfolgskritisch. Immerhon sollen die kleinen Karten wenn se breit verfügbar sind bis zu 130 Euros günstig werden...
Ich bin jedenfalls für ne neue TwinPlex Version für größere Grafikkarten oder Halterungen fürn CuPlex Pro die auch auf die Radeon 6000 und Geforce 400 Serie passen...
Die HD6870 bekommt noch einen eigenen Kühler, der weitere Bauteile abdeckt, die zwar nicht übermäßig heiß werden, sich aber auf Dauer bestimmt auch über ein wenig Abkühlung freuen
Der bereits vorgestellte Block ist natürlich weiterhin kompatibel zur HD6870, so dass man hier dann wählen kann.
Wirklich schick, aber bleiben die Blechschrauben? Nehmt ihr keine edleren Stahlschrauben mehr oder was das für Schrauben waren mit dem dunkleren Metall?