Sie sind nicht angemeldet.
Holger1984
Newbie

, eine zweite gtx 480 hc ftw einbauen. jetzt drängt sich mir aber die frage auf, ob eben diese zweite karte meine temps nicht doch in den eher roten bereich drängt.
soll heißen es hat weder sehr viele einbaumöglichkeiten bzw. noch hat es guten airflow, sodass ich wohl um was externes nicht herum komme, oder?
RcTomcat
Full Member

Holger1984
Newbie

danke für die prompte antwort, RcTomcat!
. ein freund von mir hat sie mit luftkühlung...ich denke du weißt was ich jetzt sagen würde wenn du mich in dem lärm noch verstehen würdest und es ins thema passen würde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (22. Dezember 2010, 00:49)
Holger1984
Newbie

). ich arbeite in der druckvorstufe einer druckerei, schön am mac designen und sowas.
). den radi könnte ich ja noch im boden des gehäuses verbaen. was mir aber eig nicht gefällt, weil auf dem gitter (bzw in dem bereich) nunmal meine pumpe auf ihrem dämpfer sitzt. und weil ich nicht glaube das der radi da unten so gut arbeiten kann. aber würde heißen ich hätte zwei unabhängige loops.
Holger1984
Newbie

auf jeden fall werd ich euch auf dem laufenden halten und vll ein paar bilder vom ergebnis posten! auf jeden fall habt ihr mir geholfen und gute vorschläge gemacht! hierfür recht herzlichen dank!
RcTomcat
Full Member

.BigKahuna
unregistriert

-