• 24.07.2025, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SeYeR

God

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:10

Dafür bekommt man jetzt günstig AE´s auf Ebay

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mockai77

Junior Member

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:49

Dafür bekommt man jetzt günstig AE´s auf Ebay
Jaja - von wegen...

Ich wollte mir eins mir meinen Weihnachtsgeld kaufen.

Aber die gibts Neu nicht unter 120 Euro, das sind 30 mehr als noch vor einem jahr.

Da warte ich lieber noch auf das 5.0

Ich hoffe nur daß es nicht 200 Euro oder so kostet.

KingPiranhas

Full Member

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:43

Zitat

Aber die gibts Neu nicht unter 120 Euro, das sind 30 mehr als noch vor einem jahr.

Das liegt auch daran das AC vor ein paar Monaten, den Preis mal eben um 20€ angehoben hat und du wahrscheinlich nicht den günstigsten Händler erwischt hast. ;)

Zitat

Ich hoffe nur daß es nicht 200 Euro oder so kostet.

Laut Shoggy nicht mehr als das AE 4.

EDIT: Dazu kann noch kommen das du nach einem mit dem powerbooster geguckt hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingPiranhas« (23. Januar 2011, 19:45)

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:01

Laut Shoggy nicht mehr als das AE 4.
Das wüsste ich aber wenn ich das tatsächlich geschrieben hätte ;)

Cryma

Full Member

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:05

Das war Stephan in dem Thread aquaero 5.0 :thumbsup:
edit :
Du wirst nicht viel mehr als für das alte sparen müssen - das war jetzt die letzte Info. Jetzt ist Weihnachten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cryma« (23. Januar 2011, 20:06)

Zitat

...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

hobbes_dmS

Moderator

Montag, 24. Januar 2011, 07:52

zwischen "nicht mehr" und "nicht viel mehr" liegt aber noch ein deutlicher unterschied
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Sashispatz

Senior Member

Montag, 24. Januar 2011, 10:05

Eine 4.0 to 5.0 Upgradeaktion wär doch ne schöne Sache :D

4 er mitm Scheinchen dazu einschicken und dafür n 5er bekommen ........

KingPiranhas

Full Member

Montag, 24. Januar 2011, 20:11

Das wüsste ich aber wenn ich das tatsächlich geschrieben hätte ;)

Dann halt dein Chef. :P :D

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 24. Januar 2011, 22:38

Eine 4.0 to 5.0 Upgradeaktion wär doch ne schöne Sache :D

4 er mitm Scheinchen dazu einschicken und dafür n 5er bekommen ........
Ist doch gar kein Problem. Wenn du die passende Farbe* beilegst sind wir sofort dabei und senden dir nen 5er** :D

*Die verantwortliche Redaktion dieses Beitrags weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich um einen Scherz handelt. Bedenken oder Vorfreude - jeweils abhängig von den eigenen Wertvorstellungen im finanziellen Einklang mit dem Girokonto sowie der Farbenlehre der seit 1. Januar 2002 in Umlauf gebrachten Euro-Noten - zum möglichen Verkaufspreis können, sollen und dürfen hieraus nicht konstruiert werden. Der Leser ist dazu angehalten auch weiterhin die ihm bereits zugeteilte Ahnungslosigkeit zu wahren. Bei Zuwiderhandlung übernimmt die Redaktion keine Haftung für gesundheitliche Beeinträchtigungen durch Agrypnie und/oder ggf. auch Peniaphobie falls Sie den Scherz mit Bedenken sehen.

**Die Redaktion behält sich das Recht vor den eingesandten Geldbetrag Ersatzweise gegen eine 5er Euro Note statt einen 5er BMW zu tauschen.

Manni24

Senior Member

Montag, 24. Januar 2011, 23:04

*Die verantwortliche Redaktion dieses Beitrags weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich um einen Scherz handelt. Bedenken oder Vorfreude - jeweils abhängig von den eigenen Wertvorstellungen im finanziellen Einklang mit dem Girokonto sowie der Farbenlehre der seit 1. Januar 2002 in Umlauf gebrachten Euro-Noten - zum möglichen Verkaufspreis können, sollen und dürfen hieraus nicht konstruiert werden. Der Leser ist dazu angehalten auch weiterhin die ihm bereits zugeteilte Ahnungslosigkeit zu wahren. Bei Zuwiderhandlung übernimmt die Redaktion keine Haftung für gesundheitliche Beeinträchtigungen durch Agrypnie und/oder ggf. auch Peniaphobie falls Sie den Scherz mit Bedenken sehen.

**Die Redaktion behält sich das Recht vor den eingesandten Geldbetrag Ersatzweise gegen eine 5er Euro Note statt einen 5er BMW zu tauschen.
einfach nur... :thumbsup: