• 16.04.2024, 11:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquagraFX GTX560 Ti ?

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:49

Die News und Testseiten explodieren ja geradezu und loben die Grafikkarte in den Himmel und für ~220€ ist das auch nen richtiges Schnapperl, gibts da zeitnah einen Kühler? Oder komm ich grad dem Shoggy mit meinem Post zuvor und er muss noch Pics machen? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koaschten« (25. Januar 2011, 20:28)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:31

haste das schon gesehen ? unglaublich
http://www.computerbase.de/artikel/grafi…x-560-ti-sli/7/
die schneidet meistens sogar besser als die 580 ab :O
wobei das natürlich sli ist , aber vom preis her immer noch niedriger als ne 580 gtx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cryma« (25. Januar 2011, 17:32)

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:47

haste das schon gesehen ? unglaublich
http://www.computerbase.de/artikel/grafi…x-560-ti-sli/7/
die schneidet meistens sogar besser als die 580 ab :O
wobei das natürlich sli ist , aber vom preis her immer noch niedriger als ne 580 gtx

8| 8| 8|
OK hammer Karte im SLI 8|
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:49

das selbe dachte ich auch als ich den artikel gefunden habe ... unglaublich ... der artikel hat mich umgestimmt eine 570 zu kaufen , sondern erst ma eine 560 und dann später noch eine dazu :thumbsup: :thumbsup:

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:55

War doch bei der 4XXer Serie auch schon so ^^ Das ihr euch da noch wundert 8|

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:01

aber das war doch bei der nicht so extrem oder täusch ich mich da jetz ?(

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:22

oha..sry ich nehms zurück hab mich geirrt :D aber finds trotzdem super das 2 karten wesentlich mehr bringen als ne 580 GTX ..danke@Palme :thumbsup:

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:02

oha..sry ich nehms zurück hab mich geirrt :D aber finds trotzdem super das 2 karten wesentlich mehr bringen als ne 580 GTX ..danke@Palme :thumbsup:

Und das für den gleichen Preis und nem cooleren aussehen :D :P

Aber auf den AC Kühler bin ich echt gespannt.
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:06

nicht nur du ^^ :rolleyes:

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:24

Böser Fehler in der Überschrift. ;)

Wenn dann bitte einen aquagraFX GTX 560 Ti

:D

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:36

http://www.techpowerup.com/139208/Colorf…phics-Card.html

Zitat

as the architecture of GF114 is like an "update" of GF104 , the GTX560 Ti is compatible with the PCB solution of GTX460, that's why we could see most of the GTX560 looks like GTX460.


könnte bedeuten das die 460er Kühler passen oder mit minimaler Anpassung passen könnten?

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:17

Das passt nicht. Die Layouts unterscheiden sich deutlich - jeweils ausgehend von Nvidias Referenzlayout. Die 560 Ti könnte man wohl auf Basis der 460er Platine fertigen, was aber offenbar keiner macht da bereits jetzt schon zig verschiedene Layouts der 560 Ti im Umlauf sind. Aus dem Grund wird es von uns mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch keinen Kühler geben.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:37

Das ist Schade. ;( Weil ne GraKa mit Luftquirl kommt mir definitiv nicht unter den Tisch. Was wohl bedeutet das ich meine 560ti ungeöffnet zurückschicken werde :pinch:

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:37

Kann man die denn nicht mit nem GPU-Only Kühler un den Paar RAM-Klebekühlern verbauen ?

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:40

Kann man die denn nicht mit nem GPU-Only Kühler un den Paar RAM-Klebekühlern verbauen ?

Sollte wie immer gehen nur sieht es nicht annähernd so gut aus ;(
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:42

Der Sappi versteht mich :D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:10

Die Karte ist halt vom Layout freigegen, daher macht es keinen Sinn einen Kühler anzubieten, es ist halt eine Gtx460 übertaktet mehr nicht.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:26

Mhhh...
Dann müsste jetzt nur noch einer ein paar Karten bestellen bzw. ausleihen und testen wo der Kühler passt :D

@koaschten: :D
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:45

xD es gibt ja sonst keine möglichkeit sein geld auszugeben ^^ werde mir die warscheinlich von zotac oder evga holen , später dann noch ne 2. ^^

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino