• 27.04.2024, 21:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream Problem

Freitag, 24. Juni 2011, 15:09

servus,



habe gerade mein system umgebaut auf wakü alles is angeschlossen,

wollte gerade die pumpe starten aber da passiert nicht wirklich viel sie blinkt rot und pumpt nicht.

was kann ich tun?



mfg

Freitag, 24. Juni 2011, 15:20

Hm ich zitier mal Stephan:

Wenn ein Fehler erkannt wird (z.B. auch kurzzeitige Spannungsschwankungen am NT) wird die rote LED mit einem Blink-Code beginnen und die grüne LED wird ausgehen. Insofern selbes Symptom. Wenn Dich das stört, so können wir die Firmware gegen eine weniger sensible Fehlerauswertung tauschen.


Ich wuerde also erstmal n anderen Stromanschluss versuchen bzw an nem anderen NT testen.
Steht in der Anleitung nicht was das blinken heist?

Freitag, 24. Juni 2011, 15:22

Dein externes Netzteil hat mit 1A zu wenig Leistung.

Woher ich das wohl weiß :rolleyes: :D

Freitag, 24. Juni 2011, 16:34

Hexe!

Verbrennt ihn 8) !!!11einseinselfzig
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Freitag, 24. Juni 2011, 16:43

sorry leute,

wahr ein fehlschuss

Ähnliche Themen