• 26.04.2024, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 9. August 2011, 11:06

Hallo AC TEAM auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu eurem 10ten

Und und mcht,und bleibt so wie ihr seit " Mit tollen Wakü inovationen und euren tollen support "

Schoene Grüße aus der Hauptstadt :D
Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit

Dienstag, 9. August 2011, 11:48

von mir auch noch alles gute,
sieht ja stark aus das Bild ^^.
Weiter so

Mittwoch, 10. August 2011, 21:46

Glückwunsch zum 10 jährigen. Ich wünsche euch alles gute für die nächsten 10.0.0.000000...000000 Jahre..
Gruß Dany

Mittwoch, 10. August 2011, 22:49

Alles Gute nachträglich :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 11. August 2011, 00:01

Auf die nächsten 10 :)

Donnerstag, 11. August 2011, 17:40

:thumbsup: Glückwunsch auf die nächsten 10 Jahre

Donnerstag, 11. August 2011, 18:17

10 Jahre erst? Kommt mir vor, wie ne Ewigkeit. Als ob es euch schon immer gegeben hätte.
Die Urkomponenten meiner Wakü (CuPlex, TwinPlex) sind nach wie vor in Betrieb - seit 10 Jahren. Auch von mir herzlichen Dank für die Wertarbeit.

Auf die nächsten 10! :thumbup:
Gruß, Micha.

Donnerstag, 11. August 2011, 20:54

In betrieb nicht mehr, aber es wird gesammelt und die Kühler finden einen schönen Platz im Schrank.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 12. August 2011, 07:55

Vielen Dank für die Glückwünsche vom ganzen Team. Wir freuen uns schon aufs 20jährige :)

Freitag, 12. August 2011, 08:19

auch von mir alles gute nachträgl. zum 10. Geburtstag.

Leider werde ich nicht mehr mit Wasser kühlen, Die Pumpe/ oder viell. auch die Elektronik der Pumpe meines aquaductes ist kaputt, außerdem über der Garantie und ich will nicht noch mal mind. 100€ da reinstecken. War aber bis dahin ein sehr gutes Produkt, das 360Xt mkIII.
Wenn ich jetzt nochmal mit Wakü anfangen wöllte bräucht ich auch wieder mind. 400€ für was vernünftiges, die hab ich leider nicht, daher wieder back to Luft. ;(

Freitag, 12. August 2011, 16:15

Glückwunsch :)

Mehr alte Pix bitte :thumbup:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Icarus

Junior Member

Sonntag, 14. August 2011, 13:35

Auch von mir ein "Holla"auf Euch und die guten Produkte...."bierheb" :thumbsup:

Stergi

Senior Member

Sonntag, 14. August 2011, 16:48

Auch von mir alles alles gute, bei euch merkt man, dass ihr euch Mühe gebt, und das ist das wichtigste, ein paar Tage Lieferzeit hin oder her, hauptsache, die Qualität die beim Kunden ankommt stimmt :thumbup: einer eurer Stärken ist recht schnell auf Supportanfragen zu antworten, dass ist eine sehr feine sache :thumbup: :thumbup:

Mittwoch, 17. August 2011, 10:12

Happy Birthday Aquacomputer. :thumbsup:

Ihr habt ´ne tolle Arbeit geleistet.
Hoffentlich geht es noch lange so weiter. :D

Speedy6

Junior Member

Mittwoch, 17. August 2011, 22:12

Na dann mal nachträglich Happy B-Day...

Wenn man sich allerdings das Foto so anschaut, weiß man nicht, ob man diesen Verfall unterstützen soll :thumbsup:
Sind wir mal gespannt, ob es noch 10 oder 20 oder gar mehr Jahre andauert... Die Daumen sind zumindest gedrückt

Wenden Sie Ihren Opel so lange, bis er von beiden Seiten goldbraun gerostet ist...

Sonntag, 28. August 2011, 01:50

zwar verdammt spät, aber besser als nie :D

auch von mir alles gute zum zehnjährigen bestehen!!! auch wenn ich die letzten jahre nicht mehr aktiv im forum mit dabei war, so habe ich doch immer wieder reingeschaut!

kann mich noch an den tag erinnern, wo ich auf extrem kress gelesen habe, dass ihr eure kühler nun auch verkauft. hab euch promt ne mail geschrieben und wurde dann auf euren neuen shop aufmerksam gemacht... alter schwede, ist das lang her :D

und das beste an der sache, in ein paar wochen werd ich endlich wieder etwas bei euch bestellen :)

Ähnliche Themen