Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1337Kevim
Newbie

.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen sonst müsste ich die Pumpe zurück schicken und eine nehmen die (wie es scheint) nicht so kompliziert wie die Aquastream ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1337Kevim« (13. November 2011, 17:51)
Manni24
Senior Member

Wenn du den Kreislauf bei stehender Pumpe gut befüllen kannst bis nur noch wenig Luftbläschen sichtbar sind brauchst du den nichtmal. Um den Entllüftungsmodus zu nutzen müsstest du die Pumpe erst umkonfigurieren bevor du sie in Betrieb nehmen kannst. (unterm Strich n Riesenaufwand)
.
1337Kevim
Newbie

Bin nun meinem Ziel ein großes Stück näher gekommen und denke morgen den Testlauf durchführen zu können.Du meinst bestimmt wenn noch viel Luft in der Pumpe ist, oder? Weil im Kreislauf wird bis auf die Verbindung zw. AGB und Pumpe ja ausschließlich Luft sein.
Zitat
wenn noch viel Luft im System ist nur für einen kurzen Zeitraum (30sec oder so)

Manni24
Senior Member

.
. Im normalen Betrieb gibt die Pumpe kaum Geräusche von sich, wenn du sie anfasst spürst du ein leichtes Vibrieren. Wenn die Pumpe Luft anzieht gibt das ein rasselndes Geräusch, bei grossen Blasen ist auch Gluckern oder ein ähnliches Geräusch möglich. Wenn du ohne den Entlüftungsmodus befüllst hörst du auch das die Pumpe schneller oder langsamer dreht sobald sie Luft kriegt.
1337Kevim
Newbie

-