• 25.05.2024, 23:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkühler für ATI Radeon 7900er / 7800er Serien

Freitag, 23. Dezember 2011, 01:28

Hallo AC,
nachdem Ihr schöne Radiatoren mit guten Zubehör gebaut habt und hier ganz frisch den Monsterradi Gigant vorgestellt habt, wollte ich mal anfragen wie es mit der Entwicklung für GraKa Kühler aussieht. Heute ist die ATI 7970 vorgestellt worden. Ich weiß, noch lange nicht verfügbar...
Macht Ihr da zeitnah Kühler für die Serie? Meine 4850 muss dringend in Rente. :whistling:

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:59

davon kannst du ausgehen
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:10

Kühler ist bereits seit gestern fertig. Vielleicht bekommen wir heute noch einen für Fotos produziert - kann ich aber nicht versprechen.

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:17

Das hört sich super an, auf die Fotos können wir warten! Ich denke die sehen so gut aus wie die letzten.

Euch wünsche ich erstmal ein paar schöne Feiertage!

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:14

das ging fix. ich freu mich ebenfalls auf erste bilder.
ist in näherer zukunft ne version für die angekündigte 7990 geplant?