• 30.07.2025, 01:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Moustee

Full Member

Pumpe defekt? LED leuchtet rot auf

Montag, 16. Juli 2012, 15:45

Hallo Leute,
ich habe bereits die Suchfunktin benutzt: Daraufhin habe ich Pumpe geöffnet und gereinigt, war relativ sauber, dafür das sie seit ca. 8 Jahren in Betrieb ist. Sie lässt sich relativ leich drehen, magnetischer Widerstand natürlich vorhanden. Ich habe noch die alte Aquastream, sie ist nicht modifiziert. Den Jumper habe ich auch schon dran gehabt, zwecks Entlüftungsmodus, Pumpe verweigert immer noch den Dienst, LED weiterhin rot. Bevor sie funktioniert hat, habe ich noch einige modifikationen im Gehäuse getätigt, weitere LEDS angebunden etc. Vllt liegts daran? Diese sind allerdings wieder entfernt.
Ich weiss nicht mehr weiter. Vielen Dank bereits im Vorraus.
MFG Moustee
Asus A8N SLI Deluxe, 2x 512MB A-DATA Vitesta, AMD 64 3000+ @ 2,49GHz, 2x WD740 Raptor @Raid0 138GB, Samsung Spinpoint 1614N 160GB, WD 120GB, Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum, Lian Li Pc-71 @ AP EVO 360, Cuplex EVO, CS Twinnie, GRaka Twinnie, AS

sebastian

Administrator

Montag, 16. Juli 2012, 16:09

Es warscheinlich die günstigste Variante wenn du Dir ein Umrüstkit auf eine aquastream XT bestellst. Reparieren wird durch die Versandkosten + Reparaturkosten (sofern es geht) recht unrentabel.