Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Twin_Four« (28. Oktober 2013, 20:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (29. Oktober 2013, 04:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iser« (29. Oktober 2013, 15:57)
@Stephan
Verstehe ich das richtig? Man braucht für die GPU keine WLP aufzutragen (direkter Kühler<->GPU Kontakt), sondern man braucht WLP nur für die RAMs?![]()
Nein hast du falsch verstanden. Man braucht natürlich WLP aufm Chip. Nur kann man halt WLP anstelle von Pads für die RAMs nehmen.
^ 
Genau aus dem Grund haben wir das dann ab einem gewissen Punkt auch sein gelassen und zur gezeigten Methode gegriffen. Die Schraube saß brutal fest auch wenn ich die meiner Meinung nach ganz normal angezogen hatte (was mir hier keiner glaubtich wette ich hätte die Karte bei Versuchen mit Zangen o.ä. verschrottet.
). Beim Versuch die raus zu bekommen ging uns dann nach und nach der Kopf flöten...
TGP
Junior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0wtie« (11. November 2013, 21:13)
-