Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrapperKeeper« (31. Januar 2015, 20:44)
Rostiger
Full Member

@ warhead kann ich nicht zustimmen, da beide Pumpen in reihe bei mir seit min 2 Jahren perfekt lautlos laufen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rostiger« (1. Februar 2015, 10:59)
Alle angeben sind nicht frei von Fehlern wer welche findet darf sie behalten oder richtigstellen 
Entkoppelung ist hier erstmal nicht das Problem.Ehm, mal nur so ... ist die Pumpe überhaupt entkoppelt ?! Weil das normale "Pump"geräusch ist eigentlich nicht das Problem. Viel mehr ist die Weitergabe der Vibrationen über Schläuche und Befestigung an das komplette Gehäuse das Hauptproblem.
Das A 10 ist irgendwie doof gestaltet für Wakü Einsatz. Pumpe ist bei mir jetzt die Frage , entweder Aquastream XT oder Laing DDC wobei Laing ja nicht wasserdicht sein soll, und bei mir ging bis jetzt immer Wasser daneben beim Befüllen und einlassen. Wobei man ja zahlreiche Mods für das Laing Gehäuse kaufen kann. Wie ich diesen Lärm ausgehalten habe, naja vor dem Umbau war sie nach 1-2 mal ein ausschalten recht erträglich. Habe aber schon mit dem Gedanken gespielt die Wakü zu verschrotten und wieder auf Luft zu wechseln, aber man hat ja schon nen beachtlichen Betrag investiert..und letztendlich finde ich die Sache mit der Wakü ja irgendwie doch interessant, und man hat sehr gute Themperaturen Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »m4jestic« (1. Februar 2015, 14:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TrapperKeeper« (2. Februar 2015, 08:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrapperKeeper« (8. März 2015, 13:41)
rAcHe kLoS
Junior Member

-