Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HeinzNeu« (22. Dezember 2015, 09:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HeinzNeu« (22. Dezember 2015, 09:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeinzNeu« (27. Dezember 2015, 20:01)
Ja, der Support hier und über die angegebe Mailadresse ist überwältigend![]()
Über die Feiertage habe ich mein System neu aufgesetzt.
Miro
Junior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Miro« (29. Dezember 2015, 11:44)
Miro
Junior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miro« (29. Dezember 2015, 15:02)
Natürlich kann sowas sehr nervig sein. Aber bei so einem komplexen Gerät kaum vermeidbar. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass solange man freundlich bleibt, AC hilft Fehler zu finden bzw. diese in der nächsten Version behebt. Da du scheinbar der einzige bist mit diesem Fehler, braucht AC deine Unterstützung, um diesen nachzustellen.Was mir eben sehr missfällt, ist der Umstand, dass ich alles mit viel Mühe aufgebaut habe und dann kommt wieder irgendein Bug, der nach Anraten hier nur durch völliges Löschen der bisherigen "Aqua-Dateien" behoben werden kann. Das raubt mir den letzten Nerv.
-