Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das sollte sich mit dem Release der nächsten aquasuite Version (201cheint zumindest beim ersten Lesen genauso viele Missverständnisse aufzubringen
Ingo.Klinger
unregistriert
...
Kein Zwang zur Aktualisierung
Es gibt keinen Zwang den Aktualisierungsservice in Anspruch zu nehmen. Der Kunden erwirbt das Recht die jeweilige aquasuite Version soweit technisch möglich auf unbegrenzte Zeit zu nutzen!
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WallaceTX« (5. Mai 2020, 21:27)
Meine sechs Auqacomputer USB-Geräte sind mit folgenden Lizenzen ausgestattet.
Beinhaltet Aktualisierungsservice bis zum:
25.01.2021 - mps
31.12.2020 - VISION
03.05.2020 - D5 NEXT
06.04.2020 - farbwerk 360
06.02.2020 - mps
26.01.2020 - QUADRO
Würde ich den mps, das VISION und die D5 NEXT vom USB trennen, dann könnte ich kein Update mehr installieren?
(Aqua Computer Shop für Aktualiserungsservice)
Zitat
Wenn Sie das einzige bzw. letzte Gerät mit einem gültigen Aktualiserungsservice für die aktuell installierte aquasuite Version entfernen, dann bleibt die Software weiterhin aktiviert und nutzbar.
Erst wenn Sie neue Aqua Computer USB Geräte hinzufügen, die Software aktualisieren oder neu installieren, wird wieder ein Gerät mit dem passendem Aktualiserungsservice benötigt.
Andernfalls muss ein Schlüssel für den Aktualiserungsservice erworben werden.
Die Laufzeit der Lizenz variiert vom Typ des Gerätes. Ich möchte mir noch ein OCTO bestellen. Welche Laufzeit hat dieses?
Sind alle Lizenzen der Geräte abgelaufen, wo wird dann die Lizenz hinterlegt? Ausschließlich in der Aquasuite Software (z.B. nach einer Neuinstallation des Computers)?
(Aqua Computer Shop für Aktualiserungsservice)
Zitat
Die Laufzeit wird online gespeichert und ist an die Seriennummer eines Geräts gebunden.
Beim Kauf eines Schlüssels können Sie selber wählen, mit welchem Gerät der Aktualisierungsservice verknüpft werden soll.
Beachten Sie bitte, dass Sie z. B. beim Verkauf eines Geräts auch dessen Aktualisierungsservice mitverkaufen.
-