• 06.07.2020, 05:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

D5Next rattert auf einmal

Sunday, March 15th 2020, 10:43am

Seit einigen Wochen zeigt mein ziemlich neues D5Next (gekauft im letzten November) ein merkwürdiges Rattern, abhängig von der Drehzahl. Das war ursprünglich nicht da und ist aus dem Nichts (ohne neue Befüllung) auf einmal aufgetreten.

Entlüftet habe ich wie blöd, ich kann mir nicht vorstellen, dass im Pumpbereich noch Luft ist.

In diesem Link könnt ihr Euch das mal anhören:

https://photos.app.goo.gl/uQyjEn1KAB3jEsgTA

Was kann das sein? Ein Defekt? Dann hätte ich das Pech gepachtet mit diesem Rechner :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Grestorn" (Mar 15th 2020, 10:45am)

Ryzen 3950x - Asrock x570 Aqua - 4x16 GB G.Skill Trident Z Royal - RTX 2080Ti
Acer Predator x27 - Thermaltake Core P5 - Toughpower iRGB Plus 850W
-> Bilder und weitere Details <-

Thursday, April 2nd 2020, 3:15am

Habe genau das gleiche mit meiner D5 Next. Keiner eine Idee?

Thursday, April 2nd 2020, 8:07am

Ein Klick auf den "SUPPORT " Schriftzug, direkt neben dem "FORUM" Schriftzug zeigt Dir die beste mögliche Lösung, nebenbei wohl auch die schnellste ;)
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder