@sebastian
Danke für den Tipp. Das Auseinanderbauen sehe ich als letzte Lösung.
Gerade die XT Geräte mit den Wassersäulen an der Seite sind super schwer dich zu bekommen. Da bekommt man oben nicht mal gut den Deckel ab weil die Füllmengen Röhrchen verklebt sind. Habe bei meinem 360 XT Mark I leider jetzt das etwas Wasser austritt, dabei waren beim Mark1 nicht mal die Röhrchen oben verklebt, ganz anders als bei einem Mark III den ich mal in den Händen hatte. Und ich habe auch auch nur das Aquaero getauscht, verstehe gar nicht wie es jetzt zu dem Wasseraustritt unten bei den Aluprofilen kommt.
Lange nichts mehr am 720XT gemacht, aber gibt es keinen Entlüftungsmodus?
720XT Pumpe - YouTube
Im Display sehe ich eine Pumpendrehzahl von ca 4000 U/min (ich gehe mal davon aus, dass es die Pumpendrehzahl ist). Dazu das Geräusch auf dem Video. 30 Sekunden nach dem Einschalten kommt dann ein Alarm weil der Durchfluss bei Null ist.
Da die Drehzahl hoch ist, kann ich mir nur vorstellen, dass sich die Welle vom Motor vielleicht vom Schaufelrad gelöst hat.
Oder die Entlüftung der Pumpe ist wirklich mega schwer. Weil ich habe das Aquaduct schon geschüttelt und gedreht (so weit das mit dem Monster möglich ist)
Habt ihr noch eine Idee?