• 18.04.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einführungspreis?

Mittwoch, 15. August 2001, 21:42

Wie lange wird der bei den kühler gelten und was sollen sie dann vorraussichtlich kosten?
eagle
Who cares?!

SkyBeAT

Junior Member

Re: Einführungspreis?

Mittwoch, 15. August 2001, 21:53

Re: Einführungspreis?

Mittwoch, 15. August 2001, 21:56

Achja, bekommt man bei euch auch herkömmliche silikonschläuche und 90° winkel? Was kostet das zeug?
eagle
Who cares?!

Re: Einführungspreis?

Donnerstag, 16. August 2001, 01:34

nix gibts?
Who cares?!

admin

Administrator

Re: Einführungspreis?

Donnerstag, 16. August 2001, 02:13

Ich habe jede Menge Verbinder hier, nur keine Zeit sie in den Shop zu setzen. Silikonschlauch haben wir keinen, dafür jede Menge PVC-Schlauch. Wenn du mir sagst, was du brauchst (am liebsten per email), such ich dir schonmal die Preise dazu raus. Wie gesagt - schon alles im Lager, nur noch nicht im Shop.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de