Hi,
also um das zu kühlen brauchst du natürlich einen CPU Kühlkörper und ein GPU Kühlkörper (hab leider noch keinen brauchbaren gefunden). Insofern würd ich also erstmal mit dem CPU anfangen und mir den GPU Kühler erst holen wenn sie brauchbar sind (sind bisher alles noch ziemliche Bastellösungen die auch dementsprechend aussehn und Kühlen)
Deshalb würde ich an deiner Stelle mir das Set hier bestellen (vielleicht das Deluxe Set wegen der stärkeren Pumpe) und damit erstmal die CPU kühlen. Grafikkartenkühler werden hier gerade auch entwickelt, und warscheinlich (fast sicher oder?) auch die Plug&cool Anschlüsse haben. Das ist wirklich sehr einfach anzuschliesen, dicht und hält(hab probleme gehabt das ding wieder auseinander zubauen)
Damit kannst du praktisch wie im baukastensystem Nacheinander die Kühlung aufrüsten (Erst Cpu, dann wenn ein brauchbarer GrakaKühlerda ist den und dann das nächste)
Und das Beste jetzt:
Der airplex

So ein Radi bekommst du in Deutschland außer hier nicht zu kaufen. Der Kühlt ohne Lüfter und hat die nötigen Reserven um einen ganzen Kühlkreislauf(CPU,GPU...) zu Kühlen.
Auf extrem-krass.de wurde ein ganze Kühlkreislauf (CPu,GPU,Netzteil, Chipsatz) gekühlt und der Radi hielt die Wassertemparatur ohne Lüfter auf 10 grad über Raumtemparatur