• 22.08.2025, 19:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nuld

Senior Member

Re: Bestellung bei Aqua C.

Freitag, 21. September 2001, 20:57

Hmmm, eine Bestellbestätigung gibt es scheinbar immer noch nicht, habe nämlich vor einer knappen Stunde bestellt und noch keine bekommen :(. Da ich aber Vorauskasse ausgewählt habe, müsste ich doch auf jeden Fall eine Mail bekommen, wo drin steht, auf welches Konto ich das Geld überweisen muss oder?

Nuld

Stephan

Administrator

Freitag, 21. September 2001, 21:04

DOCH (!!!!), es gibt sie. Sie wird aber nicht automatisch, sondern manuell nach Sichtung durch uns erstellt. Dies kann bis zu zwei Tage dauern. Es kommt oftmals vor, das wir Bestellungen haben, die nicht plausibel sind (z.B. Eheim 1046 + Anschlusset 1048), dann klären wir das noch einmal mit unserem Kunden per Mail ab.

Sie kommt, warte es einfach ab ! In der Mail sind die bestellten Artikel, zu zahlender Betrag, Bankverbindung usw. noch einmal aufgeführt !
Lediglich für Bestellungen per Nachnahme gab es bisher keine Bestätigung.
Bei Versand erfolgt eine zweite Mail.

Gruss,

Stephan

Nuld

Senior Member

Freitag, 21. September 2001, 22:04

Achso ok, bin es halt nur anders gewohnt :). Ach ja, wenn ihr es schaffen könntet, mir den Radi so zu schicken, dass er nächste Woche noch ankommt, wäre das super, übernächste Woche beginnt nämlich mein Studium und da habe ich dann nicht mehr so viel Zeit, mir eine Halterung für den Radi zu bauen :). Aber ich will ja nicht drängeln ;D.

Nuld

larsm

Senior Member

Freitag, 21. September 2001, 23:03

Hi, beim DPD kann man wie gesagt feststellen, wo sein Paket gerade ist. Nur dazu benötigt man diese Paketnummer. Steht die in der Mail?

Draco

God

Samstag, 22. September 2001, 00:17

gute Frage

Stephan

Administrator

Samstag, 22. September 2001, 00:36

ALSO LANGSAM WIRDS ABER WIRKLICH NERVIG :

1. Die DPD-Packet-ID gibt's nicht in der Mail. Gibt's Probleme, dann schicken wir sie zu. Wir haben keinen Strichcode-Scanner und keine Lust jedesmal eine 15stellige Zahl abzutippen, die wenn wir eine Ziffer falsch ablesen gleich zu großen Diskussionen führt.

2. Wir arbeiten sehr intensiv an schnelleren Lieferzeiten. Mittlerweile dürfte der Rückstand nur noch 4 Tage betragen, es wir niemand bevorzugt behandelt !

larsm

Senior Member

Samstag, 22. September 2001, 00:39

:-X tschuldigung, wusste ja nicht, dass es so aufwendig ist. :-X

Draco

God

Samstag, 22. September 2001, 00:44

lass das ac team mal machen ;)

:-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

Nuld

Senior Member

Samstag, 22. September 2001, 06:39

hey, der smilie gefällt mir, muss ich jetzt auch noch ausprobieren :-X :-X :-X ;)

Aber ist schon klar, dass ihr mich nicht bevorzugt behandelt, aber einen Versuch war es Wert ;D

Nuld

Draco

God

Samstag, 22. September 2001, 21:27

lol Nuld das wär aba was.... :)

Nuld

Senior Member

Sonntag, 23. September 2001, 02:07

Ich dachte ja nur, wenn sie zur Zeit gerade so viele cuplex verpacken müssen, wären sie vielleicht mal froh über die Abwechslung, einen airplex verpacken zu dürfen 8) wollte keine Sonderbehandlung ::)

Nuld

michael.loibl

unregistriert

Sonntag, 23. September 2001, 15:42

Ach Nuld! ;D

Hast du eigentlich den HK von The_Flix?

Nuld

Senior Member

Sonntag, 23. September 2001, 15:52

Falsches Forum für solche Fragen ;)

Ich habe ihn noch nicht, da wir noch gewartet haben, ob es klappt, dass ich das Ersatzkit bekomme oder ob sie 2 zu ihm schicken, aber da das geklappt hat, sollte er ihn jetzt dann so bald wie möglich losschicken, also mach dir keine falschen Hoffnungen ;D

Nuld

michael.loibl

unregistriert

Sonntag, 23. September 2001, 15:58

Ds ist dochnicht so schlimm, wenn wir über den HK reden, oder AC? ;)

Also ich bekomm meinen doch in 3-4 Wochen! :P

Dino

Administrator

Sonntag, 23. September 2001, 16:02

doch ist schlimm....sehr sogar....weil es immer welche geben wird die es nutzen um stunk zu machen!! ;)

HIER GIBS KEIN STUNKT!!!!!
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

michael.loibl

unregistriert

Sonntag, 23. September 2001, 16:09

Oh entschuldigung! :-[

Also ich hab nur mal schnell die Gelegentheit genutzt und DeNuld gefragt! Passt ja auch zum Thema!

Sorry!

Dino

Administrator

Sonntag, 23. September 2001, 16:20

versteht das nicht falsch! wir wollen keinem den mund verbieten! nur: wenn es ums thema konkurrenz geht, da hab ich schon schlimme sachen in anderen foren gelesen. das wünsche ich keinem unserer "mitstreiter" und will ich also selbst nicht haben. deswegen lassen wir es hier lieber.
wir wollen zu allen ein gutes verhältnis bewahren: dies ist unser weg!

thema ist beendet!
weiter gehts mit "Bestellung bei aqua-computer.de"
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Babylon

Full Member

Sonntag, 23. September 2001, 17:48

ok, dann mach ich ma mit "Bestellung bei aqua-computer.de"
weiter.
Wie man sieht ist im Shop wieder alles verfügbar.
hmmmmm warte schon 10 Tage.......... :(
Naja, bin ja gedulig und hoffe auf die nächsten Tage

*sehnsüchtigaufwaküwart"

und wech..