• 21.08.2025, 19:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Thryller

Senior Member

Pumpe vergessen!!!

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 16:02

Hi Folks,

ich hatte gestern meine Pumpe mal ausgestöpselt weil ich mein Handy laden musste und bei mir chronische Steckdosennot herrscht.
Hab dann heute Morgen die Kiste angemacht, ein Bisserl im Netz was geschaut und bin Kaffee kochen gegangen.
Als ich wiederkam hing die Kiste und mein Blick fiel auf das lose in der Gegend hängende Pumpenkabel und ich war schlagartig richtig wach! Kiste aus, Pumpe eingestöpselt, Kiste wieder an -> 89°C laut BIOS :o

Hab dann neu gebootet und in der Zwischenzeit hat die WaKü (CuPlex, AirPlex ohne Lüfter) den Prozzi (Duron 800@800) wieder auf chillige 36°C gekühlt!

Das nenn ich mal ne gute Kühlung!!!

Greetz...

Thryller
Thryller theGoom Case-Mod Section

Whiteshark

Full Member

Re: Pumpe vergessen!!!

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 16:40

Und nix kaputt?!

Na das nenne ich mal Schwein gehabt :)

Grüüütz, der Hai
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Greene

Full Member

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 17:00

@ Thryller,

da wird dir ab jetzt jeder kaffee morgens erst einmal
im hals stecken bleiben ;D

nee, im ernst - schwein gehabt - bei einer verlustleistung von ca. 30 watt und einer max. betriebstemperatur von 85°C :o

wie lange warst du den so ohne aktiver wakü unterwegs ?

gruß
greene

Fe-Vox

Junior Member

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 17:08

Ich hab vor kurzem meinen TB1GHz (in dem Moment zum glück nicht übertaktet ;)), 30min ohne Lüfter, nur mit Kühlkörper laufen gehabt.Zum glück war der Kühlkörper vom Swiftech462A und das hat dann ausgereicht, der Rechner lief als ich es bemerkt hatte noch und ich konnte ganz normal mit ihm arbeiten!! Natürlich hab ich das dann nicht all zu lange gemacht...