• 16.04.2024, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

An Admin ! Bestellung

Dienstag, 16. Oktober 2001, 18:47

Hallo.

Ich wollte nur mal Fragen wie es mit meiner Bestellung aussieht !
Unter eurer Kontakt Adresse bekomme ich keine Antwort :-/

Name: Peter Seidl
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: An Admin ! Bestellung

Dienstag, 16. Oktober 2001, 18:52

wie lange wartest du denn schon auf eine antwort ??
die jungs sind seehr ausgelastet, aber eine antwort bekommst du bestimmt.
solche anfragen können leider nicht mehr im forum beantwortet werden -> immer pm, bitte.
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: An Admin ! Bestellung

Dienstag, 16. Oktober 2001, 18:59

Habe letzten Sonntag bestellt... Sollte ja sooo langsam ankommen, wenn mir das Verkaufssystem anzeigt das sie alles auf Lager haben !

*gmmmpf* ???
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: An Admin ! Bestellung

Dienstag, 16. Oktober 2001, 19:02

Problem ist wohl einfach die flut der bestellungen. da sind keine indischen kinder am werk um alles abzuwickeln, sondern die 3 machen das (soweit ich weiss) alleine.
wenn du so lange warten musst, tut mir das wirklich leid; ist immer doof auf bestellungen warten zu müssen, vor allem wenn es nicht nur ne spülmaschine ist sondern eben so was besonderes wie ne WaKü.

Ich meinte aber eigentlich wie lange du auf eine antwort auf deine kontakt-mail wartest !?
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: An Admin ! Bestellung

Dienstag, 16. Oktober 2001, 19:12

Lass mich lügen...

3 Tage sind es mittlerweile !

>:(
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: An Admin ! Bestellung

Dienstag, 16. Oktober 2001, 19:17

Lügner ;) !
Sorry, wenn du noch keine Antwort hast. ich kann da leider auch nicht wirklich weiter helfen - ich weiss nur dass sie fleissig arbeiten und eigentlich auch ihre mails (manchmal auch nach wartezeiten) beantworten.
vielleicht kann dino oder so was dazu sagen wie lange aktuell die wartezeiten sind...
aber vorfreude ist doch eh das schönste ;) - und du bekommst dein zeug ja bestimmt.
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: An Admin ! Bestellung

Dienstag, 16. Oktober 2001, 19:22

Stimmt schon... Trotzdem sollten Sie die Lieferzeitenlaut Lagersystem ein wenig straffen... ;D

Betreiben die drei das Hauptberuflich ? ???
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: An Admin ! Bestellung

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 01:38

@mighty: danke das du uns in schutz genommen hast, hatten wir wirklich nötig ;)
@psdl: also: ;) unser shopsystem arbeitet sehr zuverlässig und alle bestellungen kommmen an. nur leider dauert die bearbeitung der antwortmail leider aufgrund des ansturmes zu lange! warte einfach auf deine mail ;)
achja: im moment könnte man wirklich sagen, wir betreiben unseren shop hauptberuflich, soviel zeit wie wir dafür verbringen ;)
achja: nochwas ;D solche supportanfragen bitte per mail oder wenns schnell gehen soll auch einfach per kurzmitteilung an mich! bin jeden tag stunden im forum.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: An Admin ! Bestellung

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 02:11

Die Arbeiten wirklich zu allen Tag und Nachtzeiten!
Ich habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag so um 0:20Uhr meine Bestellung im Onlinshop aufgegeben und um exakt 3:46Uhr Hab ich die mail bekommen!!

Re: An Admin ! Bestellung

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 02:39

Oh oh... ;D

Na dann bin ich ja beruhigt... Dann Arbeitet mal schön weiter...

Keine Sorge mir war schon klar das meine Lieferung kommen wird.

Ich war nur ein wenig ungeduldig !
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: An Admin ! Bestellung

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 02:44

Machen wir, aber ich habe vor ca. 30 Minuten das letzte Paket gepackt - jetzt ist Schluß.

Styx

Junior Member

Re: An Admin ! Bestellung

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 13:30

Also meine Anfrage nach dem Lieferdatum wurde prompt beantwortet, wenn das Spielzeug :) auch wie geplant heute ankommt *freu* , dann hat die Lieferung ab Bestellung unter 2 Wochen gedauert, und das find ich sehr gut, wenn man das mit anderen Indernetfirmen vergleicht, bei denen man tausendmal nachhaken muss...
Immer, immer mehr...

Re: An Admin ! Bestellung

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 20:45

Ich hätte zumindestens eine Antwort erwartet, ob meine Bestellung schon ausgeliefert worden ist.

Oder zumindestens wie lange es noch dauert !
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: An Admin ! Bestellung

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 23:00

;D ;D
Mach dir nichts draus ,......

Ich muß auch warten nicht nur du und ich bin auch wahnsinnig ungeduldig !!!!!

Naja ich hoffe das Packet kommt bald !!!

Greez Waterboy

Re: An Admin ! Bestellung

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 19:24

was soll ich denn sagen hab vor 20 min bestellt und wenn das 2 wochen dauert hab ich das geld bestimmt schon anderweitig verprasst! ;D ;D
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: An Admin ! Bestellung

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 20:15

sama, Stefan und Dino, hattet ihr anfangs mit so einem Ansturm gerechnet ?
MAcht des überhaupt noch spass, sich die nächte mit päckchen packen um die ohren zu hauen ? hat irgendwie was von Weihnachten :) Ihr packt, und wir warten auf den Weihnachtsmann, der die Geschenke vorbei bringt... naja, fast Geschenke ;) Auch weihnachtsmänne müssen über die Runden kommen

Re: An Admin ! Bestellung

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 20:34

also: mir so einem ansturm habe wir eigendlich nicht gerechnet. das der cuplex gut ankommen wird war uns aber schon seit den internen tests klar ;) als low-noise und thegoom dann ihre tests veröffentlicht haben...tja..das war schon sehr schön ;)
zum packen: wie gesagt, wir arbeiten wie wir können, denn lob beflügelt sehr ;) ich glaube auch für stephan und stefan sprechen zu können, wenn ich sage, das wir alle noch unseren spass an der sache noch nicht verlohren haben. es gibt ja auch noch sooo vieles zu entwickeln ;D
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: An Admin ! Bestellung

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 23:41

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Hat sich schon erledigt. Er ist angekommen !

Vielen Dank

Mfg

PSDL
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: An Admin ! Bestellung

Freitag, 19. Oktober 2001, 00:20

Ich muste fast zwei wochen auf mein cuplex warten. das war die hölle. aber als meine bestellung ankam war die freude um so grösser. wenn ich meinen radi und die waküs für north und graka bestelle kann es ruhig länger dauern. ich weis das sich das warten lohn.

dicks lob an euch. ;)

Re: An Admin ! Bestellung

Freitag, 19. Oktober 2001, 01:01

Wie schon oben beschrien hab ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag so um 0:20Uhr Bestellt und heute Mittag (Donnerstag) kam das Paket an
*freu*
Hat also genau eine Woche gedauert!!
Allerdings dachte ich wenn man noch einen Meter zusätlichen Schlauch mitbestellt ist der auch an einem Stück! Nu hab ich hier den blauen Schlauch und den durchsichtigen!! Das ist nicht ganz so toll
Ansonsten klappte alles perfekt
thx @ aquacomputer