• 21.08.2025, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Voegi

Full Member

twinplex Beschreibung im Shop

Samstag, 27. Oktober 2001, 21:04

Hallo

Super! Endlich kann man auch den GraKa - Kühler bestellen!

Als ich vorhin im Shop mal geschaut habe, da ist mir aufgefallen, dass man den Deckel für den twinplex nicht sieht und im Text "nur" ein Hinweis steht: Zitat: "Der Grafikkartendeckel besitzt seitliche Anschlüsse."

Ich finde, man sollte dieses Merkmal noch besser hervorheben damit nich jemand aus Versehen den falschen bestellt (seitliche Anschlüsse + gewinkelte Plug & Cool - Anschlüsse => Ergebnis wie cuplex mit geraden Plug & Cool - Anschlüssen!!)

Grüsse

Voegi

Voegi

Full Member

Re: twinplex Beschreibung im Shop

Samstag, 27. Oktober 2001, 21:07

uuups, meine Hände waren mal wieder schneller als die Augen! Aber genau das, was da im Beitrag weiter unten angesprochen wurde, meine ich!

Nichts für ungut...wollte ja nur mithelfen, dass es keine enttäuschten Kunden gibt!

Grüsse

Voegi

Stephan

Administrator

Samstag, 27. Oktober 2001, 22:49

Der Shop wird gerade überarbeitet. Das ganze wird noch interaktiver...

Dino

Administrator

Sonntag, 28. Oktober 2001, 12:06

@voegi:
du schreibst: (seitliche Anschlüsse + gewinkelte Plug & Cool - Anschlüsse => Ergebnis wie cuplex mit geraden Plug & Cool - Anschlüssen!!)
ja das stimmt.... aber bedenke, das die gewinkelten anschlüsse drehbar sind! dann hast du mehr freiraum als bei der geraden version. ur wenn du sie nach oben drehst, dann stimmt deine gleichung. ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!