Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
obri
Full Member
obri
Full Member
obri
Full Member
Zitat von »obri«
Auf meiner HP hab ich nen preiswerten AB vorgestellt, den ich selbst gebaut habe. Kosten ca 30,- DM.
Das Fassungsvermögen liegt bei ca 0,75l und die verschließbare Öffnung ist GROß, also perfekt zum einfüllen von z.B. Korrosionsschutz.
Zitat von »Dragonclaw«
Natürlich gibt es Radis mit Halterungen zu kaufen, aber die sind nicht so leistungsfähig wie der Airplex und meistens sogar teurer (....)
Ach ja: Eine Halterung für den AIrplex kommt ja auch noch
Gerhard12
Full Member
obri
Full Member
Zitat von »obri«
Mein System ist trasnportabel, sogar sehr gut!!
Zitat
Das Nächste ist:
Wenn du keinen Bock hast, ein wenig Eigeninitiative zu zeigen und mal etwas selbst in die Hand zu nehmen, guck doch mal bei Mediamarkt! Da gibt´s Rechner für Leute wie dich.
-