• 23.07.2025, 05:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Lightning

Full Member

Airplexhaltrung intern und CS Tower....

Sunday, November 25th 2001, 5:00pm

Hi Leude,

hoff ich hab jetzt keinem falsche hoffnungen gemacht, und jemand hätte gemeint das ich bilder gepostet hab... ne ne ne... ;D

Nein wollte eigentlich fragen ob das schon mal einer von euch gemacht hat... also die goile Radihalterung und nen schwarzen CS Tower...

postet einfach mal..

-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

obri

Full Member

Re: Airplexhaltrung intern und CS Tower....

Sunday, November 25th 2001, 5:06pm

Ich galueb sowas hab ich hier schon mal gesehen. Versuch mal die "Suchen" Funktion. Also bin mir sicher das schon gelesen zu haben- :D
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Black_Steel

Junior Member

Sunday, November 25th 2001, 6:51pm

Ich hab auch den CS 601 in schwarz und werde so um die weihnachtszeit mir ne Wakü einbauen selbstverständlich gibt es dann Bilder. ICh habe nur noch keinen Plan wo hin mit dem RAdi also innen in die CD-Rom slots kann ich sie nicht rein machen weil ich im Deckel ein Window hab und auch meine Slots belegt habe. Deswegen freut euch auf eine LANtaugliche alternative zum befestigen des Radis 8)
Dich krieg ich auch noch !

Voegi

Full Member

Monday, November 26th 2001, 8:39pm

Genau das wird bei mir realität...wenn endlich in die CH geliefert werden kann!!!!!

Cu

Voegi