Hi! Passt zwar nicht ganz hierzu aber was haltet ihr denn von der PC Professionell.
Die Artikel sind zwar nicht so tiefgründig ,wie die der c´t aber die bestenlisten aller Hardwareprodukte finde ich spitze und noch nie ne pleite damit erlebt.
Das einzigste was mich immer stört sind die Preise!
Für meinen Geschmack könnten die ruhig die Cd´s weglassen und den Preis halbieren. Die Software der Cds gibs wenn man sie denn überhaupt braucht eh im netz also quatsch die dinger.
hi leutez,
find den Artikel net schlecht, nur mit Bildern haben sie gespart...man hätte ja mal ein komplett System mit allen Komponenten zeigen können.Dann hätte man auch das Argument wiederlegen können ,dass es auch mit Wakü aufgeräumte Systeme gibt.Aber immerhin sind es fast 4 Seiten geworden .
Was steht denn so da drüber drin? Kannst Du den Artikel bidde einscannen und mir mailen/uploaden? Mich würde zugern interessieren, wie das Urteil von denen so ausgefallen ist!
Server:
Duron 900@FSB133
aqua-computer WaKü
Gaming:
Shuttle SB61G2 + P4 2,4Ghz HT
Hercules 3D Prophet III
Seagate 160GB S-ATA
noch Luftkühlung
@Draco: Das isn Computer-Fachmagazin. Nicht zu vergleichen mit Computerbild oder so. Das ist was handfestes. Wenn Du wirklich gescheite Infos haben willst, lies die c't. Soweit ich weiß, steht das für 'Computer und Technik'.
Kauf Dir das mal! DM 5,50
Server:
Duron 900@FSB133
aqua-computer WaKü
Gaming:
Shuttle SB61G2 + P4 2,4Ghz HT
Hercules 3D Prophet III
Seagate 160GB S-ATA
noch Luftkühlung