• 28.05.2024, 12:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fragen zu den 4 neuen Fotos bzgl. Airplexeinbau

Sonntag, 16. Dezember 2001, 00:52

Hi,

ich meine da auf den Fotos zwei Enden erkannt zu haben, die den Kreislauf verlassen (die mit dem roten Propfen). Einmal von der Pumpe und einmal vom Airplex. Welche Bedeutung haben die denn?
galaktische Grüße,
Skypig ::)
Das ist eine Signatur, auch wenn sie wenig Sinn macht ist sie doch eine kleine liebe Signatur, die auch eine Daseinsberechtigung hat. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass bei Lesen dieser Signatur !!! :-)

deejay

Junior Member

Re: Fragen zu den 4 neuen Fotos bzgl. Airplexeinba

Sonntag, 16. Dezember 2001, 01:02

ich denke, die sind zum befüllen und entlüften der systems.

Re: Fragen zu den 4 neuen Fotos bzgl. Airplexeinba

Sonntag, 16. Dezember 2001, 01:38

der untere ist zum befüllen mit einer 2. pumpe und der obere zum entlüften den kann man nach oben klappen

mfg Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: Fragen zu den 4 neuen Fotos bzgl. Airplexeinba

Sonntag, 16. Dezember 2001, 10:53

hi

um es euch nochmals klar zu machen: man MUSST das nicht so machen, ist aber sehr komfortabel ;) der unter "mini-ab" ist zum befüllen einer 2. pumpe, der obere wir zum entlüften nach oben gedreht. erster ist eingendlich purer luxus ;) zweiter ist schon sehr nützlich.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!