• 29.07.2025, 21:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vrob

Junior Member

Re: Richtig entlüften...

Montag, 17. Dezember 2001, 15:04

Hi!!

Also dass man den Schlauch vor der Pumpe abführen sollte, wäre eigentlich nicht so gut, weil die Pumpe das Wasser ja ansaugt. Das heißt, ein teil davon (ich bin mir nicht sicher, vielleicht die Hälfte?) geht immer in den Schlauch!

HTH
Vrob

Dragonclaw

God

Re: Richtig entlüften...

Montag, 17. Dezember 2001, 16:01

Der Airplex soll an den höchsten Punkt, da die systeme von AC ohne AB funzen sollen. Es bleibt etwas luft im AP, da er ganz oben ist und wirkt so als AB ;)
Ich hoffe das stimmt so ::)

Ein AB ist immer vor der Pumpe am besten, da dann keine/kaum luft in die pumpe kommen kann und so diese zum stoppen bringt

CU
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.