• 10.11.2025, 20:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

morph

Full Member

180° Schlauchverbinder ?!

Sonntag, 16. Dezember 2001, 14:32

Hallo , um von der Graka- zur NB-Wakü zu kommen , muss ich den Schlauch um 180° verlegen ..... einfacher wäre es natürlich mit einem 180° Schlauchverbinder ..... gibt es sowas überhaupt , wenn ja , wo ?!

Oder könnt ihr mir auch andere möglichkeiten nennen , wie ich von der Grafikkarte zur Northbridge kommen kann ?!

P.S.: Wie lang sind etwa diese blauen Winkelverbinder ?
Wo ich schon soviel frage ;D wie Dick ist der Plexi-Deckel vom Cuplex ?

danke

max

God

Re: 180° Schlauchverbinder ?!

Sonntag, 16. Dezember 2001, 16:59

der cuplex-deckel ist 7,5mm dick.

nimm doch zwei winkelverbinder, gibt auch 180°

mfg
max

morph

Full Member

Sonntag, 16. Dezember 2001, 18:04

Daran habe ich auch gedacht ....schaut nur .....unprofessionell aus ;D .

Naja vielleicht werde ich dass auch machen , nur weiss ich nicht wieviel Platz ich dafür benötige ..... kannst du mir vielleicht sagen wie lang so "Teilrohr" von so einem blauen Winkel ist ?

Danke ...... achja vielleicht kann man ja auch ein Kupferrohr um 180° biegen ?!

bartmandeluxe

unregistriert

Sonntag, 16. Dezember 2001, 20:25

wär ne Möglichkeit- keine schlechte sogar ;) solange du das ordentlich dicht kriegst spricht nix dagegen, auch wenn ich finde, dass das nur noch unprofessioneller aussieht ... ::)

Dino

Administrator

Sonntag, 16. Dezember 2001, 23:56

hi

schaut überhaupt nicht "unprofessionell" aus ;)
schau mal in unsere anleitung auf seite eins!
http://www.aqua-computer-systeme.de/down…itung-10-00.pdf

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

bartmandeluxe

unregistriert

Montag, 17. Dezember 2001, 16:43

jep, in dem Fall geb ich Dino (mal ;) ) Recht, sieht mit 2 Winkeln einfach besser aus!