• 23.07.2025, 19:00
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Vrob

Junior Member

Schlauch as AB?

Sunday, December 30th 2001, 3:52pm

Hallo!

Ist es möglich, vor den Radi, als ein Ersatz für einen AB(habe leider kein passendes Gehäuse und Bastelgeschick :( um mir einen zu bauen) ein T-Stecker ranbauen und daraus dann ein Schlauch, der oben mit einem Stopfen verschlossen ist?

Vibes

Full Member

Re: Schlauch as AB?

Sunday, December 30th 2001, 3:56pm

sicher geht das das DEMO-CASE von AC ist so aufgebaut und wenn du ein wenig stöberst im selbstgebauten findest du einiges darüber ;)

mfg
Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Dragonclaw

God

Sunday, December 30th 2001, 3:56pm

Such mal ein bisschen im Forum ;)

naja, aber egal

ja, es geht. mach aber den schlauch lieber direkt vor die Pumpe, damit möglichst wenig Luft in diese kommt und nicht aufhört zu pumpen.
Ein T-Stück ist allerdings nicht so effektiv, da leicht Luftblasen vorbeirauschen können.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Vrob

Junior Member

Sunday, December 30th 2001, 4:04pm

Gut danke, dann mach ich den Schlauch vor die Pumpe, falls es sich so einrichten lässt (hab "nur" nen Miditower und der is schon vollgestopft ;) ). Dann noch eine leicht OT Frage: Welcher Spacer von den 2, die es im Shop für den Athlon Thunderbird Sockel A gibt, ist besser? Ich hab bei dem Cuplex die 4-Lochhalterungen.

Cy@
Vrob

Dino

Administrator

Sunday, December 30th 2001, 4:27pm

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!