• 26.04.2024, 23:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlauchtüllen gewinnkelt?

Samstag, 12. Januar 2002, 21:26

Hallo,

Habe denn Airplex und würde ihn gern ins Gehäuse einbauen jedoch brauche ich dazu gewinkelte Schlauchtüllen 6mm.
Wenn es sowas gibt kann mir jemand helfen wo ich sowas herbekomme?

Re: Schlauchtüllen gewinnkelt?

Samstag, 12. Januar 2002, 21:33

HI
welchen aussendurchmesser haben denn deine schläuche ?
schlauchtüllen gewinkelt für den airplex bringen dir nichts weil du sie nicht einschrauben kannst (nicht drehbar)
die frage wegen dem aussendurchmesser ->passen sie denn nicht in die plug'n coll ?

mfg
Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: Schlauchtüllen gewinnkelt?

Samstag, 12. Januar 2002, 22:31

@Vibes
Wenn er Schläuche für Tüllen hat, werden die weich sein, und weiche halten nicht in den PnC-Anschlüssen.

CU
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Schlauchtüllen gewinnkelt?

Samstag, 12. Januar 2002, 23:57

so weich sind die silikonschläuche nun auch wieder nicht testen könnte man es auf jeden fall (wenn die verbindung dicht ist)
aber wenn er den selben innendurchmesser (durchfluss bleibt gleich) und auch aussendurchmesser hat sollte es kein prob sein falls sie wirklich zu weich sind ein stück PVC od PUR schlauch an die PnC zu stecken und dann ein verbindungsstück zu basteln ;)
denn schlauchtüllen gewinkelt würden ihm in dem fall (airplex) nichts bringen ;)

mfg
Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: Schlauchtüllen gewinnkelt?

Sonntag, 13. Januar 2002, 10:34

hi

wir haben leider keine gewinkelten tüllen für den airplex im programm. die se müssten nämlich drehbar sein, um eingebaut werden zu können. solche haben wir noch nicht gefunden.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Schlauchtüllen gewinnkelt?

Sonntag, 13. Januar 2002, 15:25

Hi,

danke für die schnellen Antworten! Da werde ich mir wohl mal was neues einfallen lassen müssen. Trotzdem Danke!

Re: Schlauchtüllen gewinnkelt?

Dienstag, 15. Januar 2002, 22:35

www.grulms.com

die haben was du brauchst

Re: Schlauchtüllen gewinnkelt?

Mittwoch, 16. Januar 2002, 05:01

Neue Frage --> Neuer Thread

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino