• 26.04.2024, 13:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hagbard

Junior Member

Airplex Halterung

Sonntag, 3. Februar 2002, 12:53

hi :-/

Da ich zwei breite 120´er lüfter von
YS-Tech hab würde mich es interessieren ob die wirklich zwichen den Airplex und und dessen Halterung passen. Daher meine Frage :

weis wer wie groß der Abstand zwichen dem airplex und der halterung ist ?

thx ]-[ag
Gruß ]-[agbard

Re: Airplex Halterung

Sonntag, 3. Februar 2002, 12:58

hi

die ist nur für 2 2,50cm lüfter gedacht. "breite" wirst du nicht dazwischen bekommen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Hagbard

Junior Member

Re: Airplex Halterung

Sonntag, 3. Februar 2002, 13:11

:'( danke !

da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen da die lüfter 38mm breit sind !

macht es den nen großen Unterschied wenn ich die Teile unter dem Airplex anbring, und sie somit die küle Lut auf den radi blasen, anstatt sie ab zu saugen ?
Gruß ]-[agbard

Re: Airplex Halterung

Sonntag, 3. Februar 2002, 13:12

hi

das ist kein grosser unterschied. aber dir wird dann ein bisschen mehr platz nach unter fehlen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Hagbard

Junior Member

Re: Airplex Halterung

Sonntag, 3. Februar 2002, 13:30

Thx noch ma für die Antwort ;)

Das mit dem Platz is mir egal hab nen Addtronics Filserver ! da hat man platz satt ;D
Gruß ]-[agbard

Re: Airplex Halterung

Sonntag, 3. Februar 2002, 19:57

bilder... zeig mal deinen tower, bei mir steht auch demnächst ne neuanschaffung an, und ich will kein cs901... hat doch eh jeder ;)