• 27.04.2024, 11:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Temps komplett ohne Lüfter???

Sonntag, 3. Februar 2002, 18:13

Ich würde gerne wissen was ihr für Temps habt wenn ihr im case nur den NT-Lüfter betreibt???
und keinen Lüfter an habt keinen auf dem airplex und keinen als Gehäuselüfter...
Wäre nett wenn ein paar das mal testen würden und hier die temps rein schreiben würdet thx...

Mein System: Temps:
800Mhz Duron 40grad ohne belastung also nur
Asus A7V am surfen im Inet
256MB ram 46grad mit belastung (quake 3, oder
GF3 DVD rippen)

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Sonntag, 3. Februar 2002, 18:14

wäre cool wenn ihr ungefähr das selbe system habt also 800Mhz Duron...
Und wenn ihr eben keinen Lüfter laufen lasst thx

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Sonntag, 3. Februar 2002, 19:10

schau mal ins off topic da gibts schon so nen thread wo alle i9hre temps posten können
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Sonntag, 3. Februar 2002, 19:39

Sehe ich so dumm aus??? natürlich weiss ich das aber da gibt kein arsch an wieviele Lüfter er in betrieb hat und wenn er sowas angibt dann hat er lüfter an aber ich will die nackten Temps ohne ein Lüfter also wenn der Airplex passiv gekühlt wird würde ich mit den anderen Temps vergleichen dann wäre mein Ergebniss ja sau schlecht da ich ja nur einen Duron 800 hab und krieg nur Temps um die 40grad

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Sonntag, 3. Februar 2002, 19:48

es kommt doch garnicht drauf an WIE kalt die cpu ist, sonder dass sie NICHT ZU HEISS wird. wenn du dein sys ohne lüfter laufen lassen kannst isses doch gut ;)

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Sonntag, 3. Februar 2002, 20:32

dann müsste man ja auch nicht einmal die Temps mit Lüftern vergleichen....
Ich würde aber trotzdem gerne mal vergleichen was die anderen im passiven bereich hinbekommen...

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Sonntag, 3. Februar 2002, 22:11

das weis ich nicht dazu müsste ich dich sehen *gg*

um die 40° mach dir keinen kopf das ist noch lange ned zu heiß...
das meine cpu ist 3 grad wärmer als die von xxx ist doch egal, erinnert mich eher an schw***vergleich ;D
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Montag, 4. Februar 2002, 01:29

Nur zu wahr, aMdMaNiAc! Wir haben doch wohl fast alle inzwischen erkannt, daß man hier schlecht Vergleiche anstellen kann. Wichtig ist doch nur, daß der PC gut mit der Wakü funktioniert und das tut er doch offensichtlich bei 40°C.

Männer sind aber mal eben so. Alles Vergleichen: Wer hat das schnellste Auto, die schönste Freundin, den längsten S... und natürlich die niedrigsten Temps im Tower. Allerdings weiß ich nicht, ob sich das mit der Faszination für den PC und der Frau so gut unter einen Hut bringen läßt.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Montag, 4. Februar 2002, 16:54

Ich brauch den vergleich nicht um anzugeben sondern ich brauch ihn weil ich was testen will und weil ich wissen will ob die Wakü überhaupt optimal sitzt z.b. wenn ich jetzt ne temp von 60grad hätte und ich sehe aha die haben alle 40grad dann muss ich mal gucken ob vielleicht meine wakü nicht 100% gut sitzt versteht ihr???
Ich hab eh die schönste freundin *gg*
Auto habe ich net
und das mit dem Sch... ist natürlich ebenfalls klar *gg*

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Montag, 4. Februar 2002, 21:15

Was habt ihr alle mit eurem Schweiß?? Warum sollte man den Vergleichen :o :o

http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Montag, 4. Februar 2002, 21:42

das sollte hier kein verarschungs Theared werden sondern ich wollte Temps haben aber da hier keine in der Lage ist mal einen anständigen post von sich zu geben ist es mir jetzt auch egal ich kann mir auch selbst helfen da brauche ich keine verklemmten Erwachsene zu....

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Montag, 4. Februar 2002, 21:57

Ist diese Unbeherrschtheit signifikant für Dein Alter? Nimm mal einen Betablocker.

Es wurde, wie ich es schon ober bereits einmal erwähnte, schon sehr oft festgestellt, daß man Temps nicht vergleichen kann. Du kannst beruhigt mit den Deinen zufrieden sein.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Montag, 4. Februar 2002, 22:27

Kann ich leider nicht weil eben hab ich den Kühler wieder erneut montiert und hab nun nur noch 36 grad jetzt bin ich froh weil ich nun weniger Temp hab als mit meiner Lukü

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Montag, 4. Februar 2002, 22:43

Hey Bluefake ich will mich auch nicht streiten das war gar nicht meine absicht ist ja sowieso nicht auf meinem niveau...

Aber ich wollte doch nur einmal ca 2 ordentliche Temps nicht irgendwelche sondern am besten welche ausgelesen vom Asus A7V und mit nem 800Mhz Prozzi mehr wollte ich nicht damit ich mich ein wenig daran halten kann und mal gucken kann ob ich in der norm bin und wie ich im Theared über meinen gelesen hab haben alle die einen Duron800 haben Temps von 26 und das finde ich übertrieben weil das kann nur mit Lüftern sein also eher gemogelt als alles andere...... (wenn man Temps nicht vergleicht warum hat DINO dann den Theared ganz oben da auf gemacht??? umzu prahlen???)

Also wenn ihr meins als Mäckern oder Ähnliches angesehen habt muss ich mich entschuldigen aber eure kommentare waren unnutz danke good n8

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Montag, 4. Februar 2002, 22:53

Streiten will ich hier doch auch nicht. Ich halte nur Deine Wortwahl manchmal für unangebracht. Du bist immer so schnell auf der Palme, nicht nur in diesem Thread.

Dino hat den Thread mit den Temps gemacht, damit hier nicht überall verstreut im Forum jedermann seinen eigenen Temp-Thread aufmacht (wie man es auch mit Bestellfragen machen sollte).
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Dienstag, 5. Februar 2002, 17:35

Na dann sollen hier mal irgendwelche leute iniziative ergreiffen und den Leuten sagen das sie doch bitte im Temp Theared von Dino auch die anzahl der Lüfter angeben wenigstens die Anzahl der Lüfter aber das macht auch nicht jeder es werden manchmal sogar einfach nur Temps rein geschrieben ohne ob man weiss das es jetzt ein P1 mit 50Mhz ist oder ob es ein A XP 2000 ist manoman
Ja ich bin schnell auf der Palme weil hier nur meistens unnutze Posts erscheinen mache ich irgendwo hier ein Theared auf kommt gleich ne Antwort von denen die unbedingt mehr Posts brauchen und das finde ich als unnutz (verstehst du???) ja ich hab das mit euren Temps und so jetzt auch gerafft ich hab gebröckelt solange bis mein radi schön warm wird jetzt weiss ich das ich ne gute wärmeübergang an der DIE mit dem KK hab

THX der Theared ist nun beantwortet..............

suka

Junior Member

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Mittwoch, 6. Februar 2002, 13:57

man das is ja krank hier..

wer nach euren temps fragt dannn gebt ihm bitte euch eure temps und kommt nicht mit irgendwelchen (gutgemeinten) ratschlägen daher..

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

Mittwoch, 6. Februar 2002, 18:58

Nö, denn der Thread ist nach seinen Angaben beantwortet.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.