• 25.08.2025, 12:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

phelps

Full Member

Hmm...hab mal n paar fragen

Mittwoch, 20. Februar 2002, 22:54

Hallöchen!!!
Will mir demnächst ne wakü gönnen und wollt jetzt ma wissen, ob ein ausgleichsbehälter zwingend notwendig ist??
Ist die kühlleistung mit besser???
Ich hab außerdem bei wassergekühlt.de eine airplexhalterung gesehen, die nicht der hier erhältlichen entspricht, hat die jemand schon mal verbaut, is die extrem anders(besser??)??
sers, phelps
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Dino

Administrator

Re: Hmm...hab mal n paar fragen

Donnerstag, 21. Februar 2002, 00:25

hi

vergleiche mit produkten andere hersteller mögen wir nicht in unserm forum. ich kann dir sagen, wozu der aquatube da ist, und was er bringt. zum kühlen ist er eigendlich nicht gedacht, sondern um das wasser zu entlüften. luftblasen behindern die kühleung und machen geräusche, das soll der aqutube primär bringen. seine besonderheit: durch das "bullauge" oben/vorne im case kannst du ganz einfach dein system befüllen. dckel auf, wasser rein, deckel zu.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

aMdMaNiAc

Senior Member

Donnerstag, 21. Februar 2002, 00:37

und er sieht goil aus...

vorteile an nem ab:
- einfaches befüllen
- einfaches nachfüllen
- nimmt die letzten luftblasen aus system
- fettes aussehen beim aquatube
- 35-50 euro weniger in der tasche (toller vorteil ich weis...)
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

LivingDeath

Full Member

Donnerstag, 21. Februar 2002, 01:00

ich find die aquatube zwar optisch ganz schön, aber 1. ist mir der preis zu hoch, und 2. kaufen das jetzt alle ( mit genug geld über ), und dann ist es nix besonderes mehr....

mit dem AB kann man seiner wakü eine individuelle note geben, also heisst meine devise: selber bauen ! 8)
ich will mir ein komplett-plexiglas-gehäuse mit WaKü und Festplatten-Mod bauen...

Bluefake

God

Donnerstag, 21. Februar 2002, 07:31

Ich denke, der Tube wird etwas besonderes bleiben. Soooviele werden bei ihren ABs bleiben. Zudem ist ein WaKü ja noch echt selten und dann mit dem Tube eben noch seltener.

Klar, dass wir hier im Forum sehr viele Vertreter davon haben werden, aber wir sind hier ja auch ein recht elitärer Haufen Verrückter.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Rakiim

Senior Member

Donnerstag, 21. Februar 2002, 07:47

produkte aus serienfertigung als "etwas besonderes" zu sehen funktioniert eh nicht ;D

jeder der nen tube haben möchte bekommt einen, insofern werden die schon vereinzelt auftauchen.

der preis ist recht hoch, aber ich denke der aufwand, mit dem der tube gefertigt wird ist recht hoch, die material- und verarbeitungsqualität ist hoch, also warum sollte er billig sein ?

Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Bluefake

God

Donnerstag, 21. Februar 2002, 08:05

Ferrari und Porsche bauen Autos in Serie. Ist das nichts besonderes?

Schätze mal, daß es noch längst nicht soviele Tubes geben wird, wie diese Dinger auf der Straße zu sehen sind. Also finde ich den Tube schon "besonders".
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

phelps

Full Member

Donnerstag, 21. Februar 2002, 08:20

@dino
sorry, wusst ich nicht, hätt vielleicht die forenregeln lesen sollen :-[...sorry.
also ist es möglich, erstmal so 1-2 monate ohne ab auszukommen??
das geld reicht nämlich nicht gleich für aquqtube- da soll doch ne beleuchtung angeboten werden,oder?? in welchem preisrahmen soll die denn liegen(ungefähr)??
ansonsten danke für die antworten!
der phelps
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.