Sie sind nicht angemeldet.
MassiveBlue
God

Zitat von »Stephan«
Hierzu stehen wir, da jeder Kunde diese Arbeit auch selber durchführen kann.
Zitat von »Teckel«
Ach ja und nebenbei: Gibts noch andere User, die sich in jedem erdenklichen Thread melden, um mal wieder zu schreiben: :'( Ich hab schon am Sanktnimmerleinstag bestellt und es ist immer noch nicht da :'(
Teckel
(und klingt es glaubwürdiger)
" oder "Du meinst wohl die leichten Streifen auf dem Boden - ich mein da noch ganz andere dinge" oder auch "Das ist bei den Lieferzeiten auch kein Wunder ".
Zitat
Ich find's übrigens auch nicht so ganz gut, dass ihr immer "zu allem steht" .. insbesondere bei den lieferzeiten. Da habt ihr geschrieben "..und wir stehen dazu, dass wir 3 wochen lz haben.." - wäre es nicht besser, ihr würdet euch dafür schämen? Das ist nämlich nix, das man zugeben muss und das dann in ordnung ist, wenn man dazu steht.
aber, ich kann dir jetzt schon mal sagen das die jenigen die auf neue produkte warten bestimmt "stinksauer" sein werden. also, wem soll man es recht machen ? ich denke die haben sich dafür entschieden die neuen produkte gleichzeitig laufen zu lassen. und stehen dazu das einige hat warten müssen. finde ich ok. damit kann ich leben. deswegen werde ich jetzt nicht AC oder deren produkte schlecht machen. 
Henrik_Reimers
unregistriert
Zitat
glaubst du das hersteller allgemein, schlecht verarbeitete ware zum testen rausgeben ?

-