• 01.08.2025, 00:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Earl

Full Member

Aquatube *Achtung n00b - Frage*

Freitag, 19. April 2002, 21:31

Also entschuldigt, wenn die Frage zu blöd ist, aber ich bin ein Newbie, obwohl ich schon sehr, sehr viel gelesen habe...

Was bringt es den Tube waagerecht einzubauen? Ich habe das auf einigen Fotos gesehen. Da muss ich ja den Rechner auf den Rücken legen um das Teil zu befüllen ???

Oder ist das egal, da man mit dem Tube sowieso nur einmal befüllt und dann Ruhe ist?!

Earl
"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"

moede

Senior Member

Re: Aquatube *Achtung n00b - Frage*

Freitag, 19. April 2002, 21:35

Du hast es erfasst, man befüllt das Teil ja nicht alle 2 Wochen. Wenn du Platz hast bau das Teil waagerecht ein, dann hast du keine Probleme mit den angelaufenen Scheiben im AT

moede

Earl

Full Member

Freitag, 19. April 2002, 21:42

Ok sieht natürlich cooool aus....mal sehen!

Habe gerade mal alle nötige Komponenten zusammen gestellt: Puuhhh Qualität hat ihren Preis (375€)

"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"

thore

Senior Member

Freitag, 19. April 2002, 21:42

ich komme an dieser stelle einfach mal metallurge zuvor und werfe in die runde: die scheibe in der AT läuft nicht an, sonder beschlägt ;) (anlaufen tut zum beispiel silberbesteck, wenss so hässlich dunkel wird.)

und nebenbei: liegend eingebaut sieht die beleuchtung einfach viiiiiiel goiler aus.

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Futscho

Junior Member

Freitag, 19. April 2002, 21:45

@Earl Habe gestern meine Wakü bekommen 379 € Muss aber sagen, dass die Sachen ihren Preis schon wert sind. Nun gut mein System ist nun auch nicht viel leiser (Festplatten :-[ ) aber mal sehen was der AD noch so bringt...

Gruss

Futscho

tom355

God

Freitag, 19. April 2002, 21:54

Nicht viel leiser?? Mein Geräuschkulisse hat sich geviertelt!!