• 31.05.2024, 18:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geforce 4200 Ti und Twinplex

Sonntag, 21. April 2002, 14:50

Ja, also ich bestell mir demnächst (wenn sie bald mal rauskommt) diese Geforce halt und nun wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, was für mounting-holes diese karte haben wird oder kann man das jetzt noch nicht sagen? Ich hab irgendwo anders gelesen, dass die gf 4 4200 ti genauso "designt" sein soll wie eine gf 3. also kann ich mir einfach den twinplex mit graka-blende holen? was meint ihr?

Re: Geforce 4200 Ti und Twinplex

Sonntag, 21. April 2002, 14:56

Den Twinplex kannst du schon nehmen, du brauchst nur ne andere Blende, die is aber noch in der Entwicklung ::)
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

Re: Geforce 4200 Ti und Twinplex

Sonntag, 21. April 2002, 15:00

meinst du jetzt die 4200 soll die gleichen bohrungen haben wie die GF3 oder _alle_ GF4 haben GF3 bohrungen?

soweit ich weiss sind die bohrungen bei den bereits erschienenen GF4 modellen weiter auseinander als bei der GF3 - weshalb die twinplex blende nicht passt. und ehrlich gesagt: ich wüsste nicht, warum bei der 4200 die bohrungen schonwieder andere abmessungen haben sollten - ich denk mal das wird das gleiche spiel sein wie mit den 4400 und 4600 auch ;)

cu
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Geforce 4200 Ti und Twinplex

Sonntag, 21. April 2002, 15:08

wer lesen kann, ist klar im vorteil 8)

ich hab gesagt, die soll angeblich genauso designt werden wie die geforce 3, damit meine ich den aufbau der karte vom optischen. somit könnte man doch die normale blende nehmen, oder?


edit: hm, aber wann kommen denn diese gf4 blenden raus? dann hol ich mir ja vielleicht beide und guck, welche passt hehe. bei den lieferzeiten hier bleibt einem ja auch nix anderes übrig...

edit²: hier hab ich jetzt bilder von der 4200er ti gefunden, naja, so wie es aussieht muss ich doch auf die neue blende warten: &

Re: Geforce 4200 Ti und Twinplex

Sonntag, 21. April 2002, 15:23

wer sich eindeutig ausdrücken kann, ist klar im vorteil! ;D

har!

*tilt*
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Geforce 4200 Ti und Twinplex

Sonntag, 21. April 2002, 16:37

ich hab mich eigentlich endeutig ausgedrückt, wenn du mich dann nicht verstehst, hat das was mit deinen kognitiven Fähigkeiten zu tun und nicht mit mir..

Re: Geforce 4200 Ti und Twinplex

Sonntag, 21. April 2002, 18:01

nur mal so als tipp im umgang mit anderen menschen: ich würd mir den ton verkneifen. könnte nach hinten losgehen.

wenn du nen witz reisst, ist das okay. wenn ich den witz umdrehe, und du das dann nicht mehr lustig findest, naja, dann ist das auch okay. aber noch lange kein grund herablassen über andere zu reden.

over and out :-X
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Geforce 4200 Ti und Twinplex

Sonntag, 21. April 2002, 21:11

Bleiben wa mal beim Thema.
Da musste nich auf die neue Blende warten. Da müsst die Chipsatzblende passen. Bei den grossen Ti is das untere rechte Loch weiter vom Chip weg als das obere(wenn ichs richtig gesehn hab?!)