• 26.04.2024, 07:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

p&c anschluss passt net uff eheim *hüüllfee* :(

Mittwoch, 8. Mai 2002, 17:41

tag... hab heute endlich mein paket erhalten...

pack alles aus ...un irgendwie krieg ich den p&c anschluss für die eheim net raufgeschraubt... der is viel breiter... :( der sauganschluss passt aber.....


bitteee um hilfe...

thx

Re: p&c anschluss passt net uff eheim *hüüllfee* :

Mittwoch, 8. Mai 2002, 17:58

Da hat man Dir aus versehen, die Anschlüsse für die 1048 gegeben. Sorry :(. Schick bitte eine E-Mail an Support, dann schicken wir den Anschluss nach. Danke

Re: p&c anschluss passt net uff eheim *hüüllfee* :

Mittwoch, 8. Mai 2002, 18:02

ja hab ne e-mail geschrieben... kam nix an ? *g*
....
is nen anderes prob.. hab anstatt der Eheim 1048 (wie bestellt) die 1046 gekriegt... un deshalb passt das nich... berechnet wurde aber auch die 1048 :(

AHB

Full Member

Re: p&c anschluss passt net uff eheim *hüüllfee* :

Mittwoch, 8. Mai 2002, 18:03

NUr so ne Frage da ich packet noch ned hab.. wenn bei der Lieferung was fehlt/falsch ist dauert es dann wieder 3 wochen ?
ist wirklich ned böse gemeint ! :)
Wer Rechtschreib fehler in meinen Texten findet darf sie gern behalten ! ;) Bekennender Onkelzfan ! Warte nun seit 25 Tagen auf Packet von Ac! [glow=blue,2,300]ANGEKOMMEN *freu*[/glow]

Re: p&c anschluss passt net uff eheim *hüüllfee* :

Mittwoch, 8. Mai 2002, 18:05

hoffe ich doch net *löl* ..hab schon 4 wochn gewartet :( ..wäre echt scheiße wenn ich nun wieder solange wartn müsste.. bezahlt is ja halt schon... bin echt ziemlich enttäuscht im mom.....

!

Mittwoch, 8. Mai 2002, 18:07

Nein, natürlich nicht.

@Horuz2002
Schick mir doch kurz eine E-Mail (stephan@aqua-computer.de), ich kläre das. Du sollst schon die Pumpe bekommen, die Du bezahlt hast !

topic closed.