• 14.05.2026, 17:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cricket

God

Länge der Eheim 1048 mit gewinkelten PnC ?!

Mittwoch, 15. Mai 2002, 22:10

Ich will ja wirklich nicht nerfen, aber diese Frage ist für mich (fast) lebensnotwendig:

Könnte sich bitte jemand kurz Zeit nehmen, der eine Eheim 1048 mit gewinkelten PnC-Anschlüssen hat und die exakte Länge (auf den Millimeter ;D) hier reinposten ?
Ich wäre echt sehr dankbar, da davon die Fertigstellung eines absolut geilen Cases abhängig ist!

Ciao,
Cricket

Cricket

God

Re: Länge der Eheim 1048 mit gewinkelten PnC ?!

Donnerstag, 16. Mai 2002, 15:58

Bitte Leute, das wird doch jemand ,schnell machen können, oder ?
Oder könnte das vielleicht einer von AC mal nachschaun?

Ich wäre euch echt verdammt dankbar, ich muss nämlich noch heute die Plexiplatten bestellen und dazu muss ich das unbedingt wissen !

Ciao,
Cricket

chu

Moderator

Donnerstag, 16. Mai 2002, 16:38

135mm

Eheim 1048 mit gewinkeltem P&C Anschluss auf AC-Messingadapter im Ansaugstutzen.

Schlag lieber noch 2-3 mm drauf. Soll nicht heissen dass ich ungenau gemessen habe, aber sicher ist sicher ;)

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Cricket

God

Donnerstag, 16. Mai 2002, 17:27

Danke, genau so eine kompetente Fachkraft wie dich hab ich gesucht ;-)

Ciao,
Cricket