• 24.07.2025, 21:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Darkmanfive

Junior Member

Re: KÜHLLEISTUNGs FRAGEN ;)))

Montag, 20. Mai 2002, 01:16

Ich bin mir noch nicht mal sicher ob er weiß wovon er da Redet !!! :-/

Mein system [V] Verkaufe Cuplex Pro S478 -> KM

thx_man

Full Member

Montag, 20. Mai 2002, 01:17

shcau mal auf den bilder siehste es das sind ja 11x 5.1/4 slots. rechnen wir mal 1 fürs cdrom und 6 fie platten sind immerhin noch (rechne rechne.............4 slots) nur für raddis zzgl etwas platz da das gehäuse noch etwas space nach unten hat. sollte also klappen. jecoch klappt das nich wenn ich den airplex einbaue, weil der kommt von der länge hin jedoch habe dann keinen space mehr für die pume das is das ding. da ich auf das design wert lege und ich die pumpe nich sehen will muss also nen raddi her der kürzer is, da ich aber nich auf quali verzichten will da er ja super viel kühlen muss sollte dieser raddi 1. aus kupfer sein (weil er nun ja schon kleiner sein muss ;( und 2.ne enorme oberfläche haben.

thx_man

Full Member

Montag, 20. Mai 2002, 01:17

Zitat von »Darkmanfive«

Ich bin mir noch nicht mal sicher ob er weiß wovon er da Redet !!! :-/

wieso ???

ps. kleine frage werden fragen bei euch immer so negativ beantwortet ?? wenn einer nach einem DIAMANT Kühler fragt wird er doch auch nich so runtergemacht!!! und das ist mindestens 100000 mal dümmer als etwas übertriebene wakü. ach ja und wenn ein typ in seinem auto 1000 watt sinusleistung an bass verbaut meckert ja auch keiner *außer die bullen wenn die das von 10km enfernung hören *g**

Darkmanfive

Junior Member

Montag, 20. Mai 2002, 01:21

Ich will Dich auf keinen Fall runtermachen !

Ich verstehe nur den Sinn von dem ganzen nicht !
Mein system [V] Verkaufe Cuplex Pro S478 -> KM

thx_man

Full Member

Montag, 20. Mai 2002, 01:24

wie gesagt 1000watt sinus im auto haben die einen sinn ?? ne aber is irgenwie doch gans cool. ich will nur tiefe temps erreichen mehr nich nur so als fun halt. und außerdem kann ich die kühlung erstmal unbesorgt für die nächten xxx prozessorgenerationen nutzen UND das beste mann kann alle übertakten mit der kühlung *wenn der cpu gott mit dir ist*

scott

God

Montag, 20. Mai 2002, 01:31

Was soll es da zu verstehen geben ?
Er will alle Festplatten und seine Pelzies kühlen, über deb Sinn von Pelzies kann man diskutieren aber darum geht es ja nicht!und um das alles zukühlen sind 2 Radis sinnvoll aber wie erwähnt passen nicht alle!

thx_man

Full Member

Montag, 20. Mai 2002, 01:48

na endlich scott scheint ja von allen der hellste zu sein. genau das mein ich und wollte ich eigentlich wissen. also 2 raddis minimum na denn werde ich des mal in angriff nehmen (next monat).

ach ja ich werde für euch das mal testen tem unterschiede. mit pelzies und ohne bei ein und der selben wasserkühlung von ac (außer der raddi ;)

lonestar

Senior Member

Montag, 20. Mai 2002, 02:02

"nun mal butter bei die fische..."

was machst du mit deinem rechner?
sicher nicht bloss minesweeper spielen??? ;)

hast du ne freundin? wenn ja, was sagt die dazu?

fragen sind (fast) ernst gemeint.

thx_man

Full Member

Montag, 20. Mai 2002, 02:05

1. alles mögliche von 10% zoggen über 30% admin machen @ www.clanhosting2000.de (meine firma) und 3.proggen und 4.ne das sag ich euch lieber nich denn wenn die wissen wo ich überall reinkomm dann komm ich da rein wo keiner mehr rauskommt ;)

ps. freundin siehts beschissen denk mal next week is schluss (ERNST ;( aber agl gibt genug geile pussis ;)

brotha2002

Full Member

Montag, 20. Mai 2002, 02:15

/offtopic

Mein größtes Hobby (sogar größer als PC und Wakü zusammen) ist Musik, wobei es selbstverständlich wichtig ist auf den Ton zu achten. Nun ratet mal, was mir an diesem Thread nicht gefällt! *grübbel*......

Das muss nicht sein!!! Das geht ja wohl auch zivilisiert - ach das kann man sich ja mit Geld gar nicht kaufen, hab ich vergessen ;)
Neid? Nein! Hab selber 1000€ für meine Wakü ausgegeben.

Vielleicht schaffen wir es ja wieder mit einer Harmonie.

peace by brotha2002

/offtopic

thx_man

Full Member

Montag, 20. Mai 2002, 02:24

logo ;)
so habe mal lange weile deshalb poste ich mal ein paar mods die ich noch machen will bzw gemahct habe:

wie ihr seht war da das top window noch nich drin *g*

lonestar

Senior Member

Montag, 20. Mai 2002, 02:26

möge die harmonie wieder einkehren... ;)

lonestar

Senior Member

Montag, 20. Mai 2002, 02:27

das "hackbrett" muss man ihm lassen, respeckt!

Deluxe1

Senior Member

Montag, 20. Mai 2002, 03:04

1.
Wie hoch sind denn eigentlich deine Platten??
Ich bezweifle, dass sie in den AD mit Dämmung passen. :-/
2.
Das Case gefällt mir richtig gut. ;D ;)
3.
Die Radis würde ich an die linke Aussenwand machen(mit etwas Abstand natürlich). ;)
4.
Woher könnte man denn so ein Case kriegen?? ;D ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Iceman

Senior Member

Montag, 20. Mai 2002, 03:11

die tastatur sieht nicht nur geil aus sondern richtig geil aus ;D mit was beleuchtest du sie? *sabber*

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

IchChef

Full Member

Montag, 20. Mai 2002, 04:45

Henri unser physik gruftie hat recht... ;D

Was soll den das ? NB mit pelzi kühlen ?
Ich hab zwar keine erfahrung mit pelzis aber nachdem was ich darüber weiss geben die sehr viel wärme ab. Auserdem bekommst du das nie alles ins gehäuse (so durchgestopft du auch bist *nicht zurückhaltenkann*) Die angaben die auf den Seiten gemacht werden sind nämlich keine aussagen über die Elektronischearbeit (Watt) Sondern über den wärmetransport (ebenfalls watt) das heisst du würdest nochmals mindestens 2 netzteile brauchen. Du glaubst in ernst das 2 von diesen kleinen Radiatoren die ganze Wärme abgeben können ? Nach einen test können zwei black ice 2 ungefähr soviel wärme abgeben wie 1 1/2 airplex.
Ich Wünsche noch viel spass beim geld rausschmeißen.
Künstliche Intiligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.

MuhKuh

Senior Member

Montag, 20. Mai 2002, 04:51

Also, die Raid-Karte find ich doch mal einfach nur geil ;) . Aber was seh ich da, da is ja ein Lüfter drauf. Mit nem Twinplex kommt das vielleicht noch nen Zacken besser :P
Was sind das eigentlich für Lüfter unter dem Window im Deckel? Besser gefragt, wie arbeiten die, wenn das Plexiglas davor ist?

thx_man

Full Member

Montag, 20. Mai 2002, 12:21

wow jetzt gehts ja los also 1. die platten sind 1 zoll hoch also normale höhe, 2. das case gibt es bei www.topcomputerhh.de keine ahnung was es jetz kostet aber sollte auf jeden fall noch über 1000dm liegen (habe mal 1400dm bezahlt) nich wundern das is ein file server mit 2x 400 watt netzteilen zusammengeschaltet und redutant also wärend des betriebes wechselbar. richtig tastatur is mit neonstrings gemahct (is aber nich mein pic sieht aber genauso aus). so und die lüfter da oben sind 4x 92er die blasen raus die warme luft. gegen die scheibe an die seite raus (schaut mal genau das ding is ja an den seiten im deckel offen hat also luftschlitze. so eine gute konstruktion um wärme abzuleiten habe ich noch nie gesehen wnn ich die lüfter aufdrehe komme ich nie selbst an warmen tagen über 30 grad. (zz laufen sie alle @ 5V sind aber stufenlos regelbar bis auf 12V).

Ecraft

Full Member

Montag, 20. Mai 2002, 12:59

der wird nicht warm, ja klar, du hast ja auch nur einen P3 mit 1000MHz... ;D

Sitzt du eigentlich mit Ohrenstöpseln neben dem Ding? Das muß ja mächtig laut sein?

Woher hast denn das Geld wenn ich fragen darf?
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

thx_man

Full Member

Montag, 20. Mai 2002, 13:18

also 1. wie shcon gesagt es sind zwar 18 lüfter ABER alle @ 5v gerade also leise !! wenn @ 12v ok is nen anderes thema ;)) aber auf lan und so is mir das egal. und thema geld, ich würde sagen ich arbeite denn www.clanhosting2000.de is meins und dann programmiere ich sehr viele websites bringt auch ne menge (WERBUNG : wir sponsorn www.case-styling.de und www.bigdigi.de ;).