Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »JHC«
a) der pumpe fehlt alles was man zum ansaugen braucht
nämlich entwässerung und entlüftung ...
Zitat von »JHC«
Hi Traction,
da beim Ansaugen ja erst Luft im System ist, musst die Pumpe zusehen, dass sie die Luft aus dem System bekommt, damit sie "ruhig" ansaugen kann...
eine Luftsäule/Luftblase im Ansaugbereich behindert oder verhindert ein ordentliches Ansaugen....
Entwässerung brauchst Du um den angestauten Druck abzubauen, nachdem Du die Pumpe ausgestellt hast... sonst kann man sie nicht demontieren und die Teile im Eingangsbereich stehen unter Druck/Spannung...
Grüße
JHC
Zitat von »JHC«
wenn ich keine ahnung habe, dann frage ich mich welchen wert meine bescheinigungen für den erfolgreichen abschluss von pumpenlehrgänge haben... ;D
-