Sie sind nicht angemeldet.
ab
Newbie

und arbeitsaufwand vorausgesetzt.
;D
thore
Senior Member

), kauft sich wohl kaum noch mal nen trabbi. Denn Wakü is einfach goil und wenn du auf ne LAN gehst kannste wunderbar damit angeben ;D.
thore
Senior Member

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
thore
Senior Member

nur momentan... *blickaufskontowerf*. nicht dass ich jetzt anfange, über die preise bei AC zu nörgeln - da gibts nix zu meckern - aber jeder muss halt für sich wissen, wo seine budgetmäßigen grenzen sind :

Zitat von »thore«
sorry, ich find nen 911er strotzdem geiler als nen modena...
ab
Newbie

Zitat von »Dino«
ein weiters problem was du angesprochen ist ist: "wenn schon wakü dann auch richtig". d.h. du willst dann automatich auch 2 twinplex, die dir die sache "verteuern". es klang auch so, als wäre basteln nichts für dich, was aber eine voraussetzung für günstige waküs ist. den airplex bekommt man auch ohne unsere einbaublende in ein case montiert, spassund arbeitsaufwand vorausgesetzt.
achja: ich habe leider nicht wirklich verstanden was du von mir/uns allen wolltest. sollen wir dich jetzt zu einer wakü überzeugen? hab ich da eine chance?;D
dino
Basteln ist nicht das Problem - schon beim Zusammenbau des Rechners habe ich eine halbe Stunde mit dem Dremel herumgeflext, weil bei meinem Gehäuse (Codegen 7013, http://www.airbrushtower.de/7013grau.jpg) zwei der 5-1/4"-Bleche nicht ausgestanzt waren.

-