You are not logged in.
thore
Senior Member
electrip_flip
Full Member
Reaper
Senior Member
keep3r
Junior Member
FreakD
Full Member
FreakD
Full Member
Quoted from "Draco"
sicherlich alles tolle ideen. Aber meine wakü läuft seit überm halben jahr und ich hatte noch nie nen leck oder nen ausfall. Und die Eheim ist so sicher, dass sie auch nicht ausfallen wird. Daher schliesse ich die Pumpe als möglichen Faktor mal aus.
Schläuche können knicken ? Wie denn bitte, wenn im System keiner rumfummelt ? einfach so ist wohl mehr als unwahrscheinlich ( wenn man es denn gut verbaut hat und nicht als bsp nen schlauch aufm boden liegt wo man drauftreten kann ) Daher schliesse ich das auch mal aus.
Das einzige was bei mir einen Ausfall des Kühlsystems verursachen kann, ist ein Stromausfall. Dóch bei sowas ist die Kühlung dann auch nicht mehr gefragt ( weil dann automatisch bei mir der Rechner auch aus sein muss - pumpe hängt anner selben steckdose)
Die ersten monate hab ich auch mit CPU cool gearbeitet, nettes programm und auch mein favorit. Aber nach ner Weile hab ich es sein lassen, weil es überflüssig war. Von Daher mach ich mir keine Sorgen.
Quoted from "Zeppe"
Was macht Ihr aber wenn sich aus irgendeinem Grund das Betriebssystem aufhängt und die ganze Software basierte abschalterei nicht mehr funktioniert? ??? ???
Da immer mehr Leutchen DSL-Flat haben laufen Deren Kisten auch dann wenn Sie nicht am Rechenknecht sitzen. Also nicht anwesend sind. Was machen Die wenn sich Deren Rechenkünstler aufgehängt hat? ??? ???
-