• 30.07.2025, 13:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Backfire

Junior Member

Re: Brauche bitte einen vergleich!

Montag, 24. Juni 2002, 00:47

Zitat von »Fragender«

Hi,

ich habe auch einen TB1400c und eine Asus V-8200 G3T500Deluxe. Was für einen Kühler hast du drauf? Ich hab mit meiner LuKü bei neulich 39°C in meinem Zimmer immernoch Temps von 46°/55°.

Gruß

Carsten

Ich wusste gar nicht, das ein CPU mit Lukü kälter als die Außentemp sein kann :P

Ancalagon

God

Montag, 24. Juni 2002, 01:40

Zitat von »Backfire«

Ich wusste gar nicht, das ein CPU mit Lukü kälter als die Außentemp sein kann :P

Davon hat er doch auch garnichts geschrieben: Eine CPU-Temp von 46°C/55°C bei einer Zimmertemp von 39°C klingt für mich garnicht so unwahrscheinlich... ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

00riddler

Full Member

Montag, 24. Juni 2002, 14:31

Also ihr habt vielleicht Probleme!
Ich hab nen XP 1800+ @ 1900+ mit nem nonamekühler und nem 80er Swiftkill Adapter + ein Delta EHE (80mm) auf 7 V aund hab bei einer Zimmertemp von 38° grad mal 50° vollast.
I7 6700K
Gigabyte Referenz GTX 980 TI mit kryographics @ 1500 CORE und 8000 RAM

Dual-Maschine

Junior Member

Montag, 24. Juni 2002, 15:03

Hi!

Ich habe bei einer Zimmertemp.(34°) unter Volllast 52°( Athlon XP1800,Gehäuse offen, 220V Papstlüfter davor.

Ich will endlich meine Komponenten voll haben, das endlich die WaKü rockt.

Mein Dual meint 45° und 47° unter Volllast.

thx_man

Full Member

Montag, 24. Juni 2002, 15:15

also jungs ich habe shcon MEHRMALS folgendes erlebt *spacer war micrometer zu dick !!!* das hatte zu folge das der kühler keinen hohen oder nut teilweise kontakt / anpressdruck hatte. spacer weg und shcon war alles ok. vergesst diese spacer scheisse, wenn ma aufpasst gehts auch ohne !!