• 26.08.2025, 19:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

UV aktiver PUR Schlauch mist ?

Donnerstag, 27. Juni 2002, 17:58

Hab ml ne Frage, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben:
Ich hab bei mir Glowmo drin und den UV aktiven PUR Schlauch von AC mit der UV neon. soweit alles klar.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Effekt an sich total schwach ist. in meinem Acryl AB hingegen leuchtet es doch ganz gut.
Daher hab ich so die Vermutung, dass der Schlauch den Effekt eher ausbremst. Kann das sein ? Ich würds ja gern mal mit nem glasklaren Schlauch versuchen, hab aber nix da.
Denn die glowmo Mischung mit dem H2o ist gut genug. wenn ich einen Tropfen ins Case mach, leuchtet es extrem geil.
Daher meine vermutung

rauer

Full Member

Re: UV aktiver PUR Schlauch mist ?

Donnerstag, 27. Juni 2002, 18:14

wieder ein wunsch nach einem glasklarem schlauch... *wink*. der uv aktive schluckt uv licht. genauso wie das glomo wasser, weiter entferntes glomo leuchtet kaum noch bis gar nicht. (den effekt sieht man am besten im ab mit uv led)

M
Details:

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 27. Juni 2002, 18:49

Netzelch

Senior Member

Donnerstag, 27. Juni 2002, 19:22

Der Link geht net
Wer das liest stinkt!

Iceman

Senior Member

Donnerstag, 27. Juni 2002, 19:35

vorhin ging er ;) war bestimmt dino schneller ;D
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 27. Juni 2002, 19:39

schätze da hat jemand zuviele links zu fremdanbietern geposted ::) (ok, eigentlich wars ja nur eina...)
bevor jmd fragt: ich wars nicht! ;D

@ac: warum nehmt ihr eigentlich ned solche schläuche ins programm auf? ??? is ja ned so dass die keina haben wollte... ::)

steffi

Newbie

Donnerstag, 27. Juni 2002, 20:35

also meine antwort wurde anscheinen ja geloescht und solange ac diesen schlauch nicht anbieten kann findet ihr ihn unter www.itx-systems.de . nur ac findet es - so glaube ich - nicht so toll, dass ich die adresse poste...aber DIE HABEN DEN SCHLAUCH...AC NICHT!

direkter link: http://shop.itx-systems.de/ und dann unter Zubehör.
*** ich bin der beste...und das ist auch gut so!

Iceman

Senior Member

Donnerstag, 27. Juni 2002, 20:37

auf anfrage hab die ihn schon! und ich befürchte das der tread auch gleich dicht is :-/
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

steffi

Newbie

Donnerstag, 27. Juni 2002, 20:41

ich bin ja mal gespannt, ob zuerst dieser thread geschlossen wird oder AC schlaeuche ins programme aufnimmt ;-) *grins*
*** ich bin der beste...und das ist auch gut so!

Dino

Administrator

Donnerstag, 27. Juni 2002, 20:41

genau. bitte keine links zu anderen herstellern.
manche lernen es wohl nie :(

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!