• 27.04.2024, 21:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kalt-Kathoden in blau, rot und grün!

Donnerstag, 27. Juni 2002, 22:57

hi

wir hatten so viel anfragen nach kalt-katoden per mail und hier im forum, das wir uns die dinger mal ansehen mussten ;)
starwars lässt grüssen sag ich nur ;)
sie wird es bald im shop für 29.99€ geben.







es wird alles mitgeliefert was zum betrieb nötig ist:



dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Kalt-Kathoden in blau, rot und grün!

Donnerstag, 27. Juni 2002, 23:02

Öh... da habt ihr ja echt SPONTAN reagiert ;D

Don't worry, just kiddin' ;)
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Re: Kalt-Kathoden in blau, rot und grün!

Donnerstag, 27. Juni 2002, 23:33

Für 20€ würd ich dann auch glatt eine kaufen ;D
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

CrasH

Senior Member

Re: Kalt-Kathoden in blau, rot und grün!

Donnerstag, 27. Juni 2002, 23:56

Na, dino... für 35€ bekomm ich 2 woanders...

@ Ähmm.. 34€!

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Kalt-Kathoden in blau, rot und grün!

Freitag, 28. Juni 2002, 00:27

ist zwar billiger als manch andere, aber es gibt wirklich viele billigere -*geschäft kaputt mach*- ;D

Re: Kalt-Kathoden in blau, rot und grün!

Freitag, 28. Juni 2002, 00:49

z.B. A*******e? *g*
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

KoRn

Full Member

Re: Kalt-Kathoden in blau, rot und grün!

Freitag, 28. Juni 2002, 01:19

man ne frage zu den dingern da:
Werden die Dinger bei längerem gebrauch warm??

Fragender

unregistriert

Re: Kalt-Kathoden in blau, rot und grün!

Freitag, 28. Juni 2002, 01:27

Super Idee und gut auf Kundenwünsche eingegangen, aber wie sieht es mit UV-KKR aus? Würde doch super zum GlowMo passen.

Gruß

Carsten

@KoRn

Ich hab eine blaue in meinem LianLi und hab noch keine Wärmeentwicklung feststellen können, sonst wäre das Teil sofort rausgeflogen ;-)

Re: Kalt-Kathoden in blau, rot und grün!

Freitag, 28. Juni 2002, 01:29

*grrr* jetzt hab ich schon bestellt, mönsch :'(
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Kalt-Kathoden in blau, rot und grün!

Freitag, 28. Juni 2002, 01:30

hi

uv- und gelbe kks sind in planung. ;) wann sie in den shop kommen werdet ihr zeitig erfahren.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Kalt-Kathoden in blau, rot und grün!

Freitag, 28. Juni 2002, 01:41

Die haben eine Leistung von ca. 3W... da müsst Ihr Euch keine Sorgen um Wärme machen ;)

KoRn

Full Member

Re: Kalt-Kathoden in blau, rot und grün!

Freitag, 28. Juni 2002, 01:43

@dino
mach doch mal ein neues foto von dir, auf dem aktuellen siehst du so böse aus ;)

Re: Kalt-Kathoden in blau, rot und grün!

Freitag, 28. Juni 2002, 15:28

Also ich sage mal so, viel Wärme produzieren die CCFs nicht, aber warm werden sie trotzdem *g*

Ich habe meine mal auf den Fußboden gelegt und mit einem Thermoresistor per Bios die Temperatur gemessen...
geschlagene 96°C an den Enden...

Aber wie gesagt, was wirklich zählt sind die 3Watt.

Gruß, der Hai
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Re: Kalt-Kathoden in blau, rot und grün!

Freitag, 28. Juni 2002, 21:02

ihr solltet noch die länge in den shop schreiben!

Re: Kalt-Kathoden in blau, rot und grün!

Freitag, 28. Juni 2002, 22:30

die länge der kaltkathoden ist 31 cm.




.:bekiro:.