• 27.04.2024, 17:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC-Window

Sonntag, 23. Juni 2002, 22:46

HALLO!
Ich würde gerne wissen wann ihr die AC-Windows in den Shop aufnehmt?
@AC kann man sich bei Andy eins anfertigen lassen?

Re: AC-Window

Sonntag, 23. Juni 2002, 22:51

Ich will auch eins.
Wie teuer sollte das nochma werden?

KoRn

Full Member

Re: AC-Window

Sonntag, 23. Juni 2002, 22:56

Baut euch lieber selber eins, is billiger und ihr könnt die Form bestimmen.

http://www.case-modding.de/fenster.php <====== da gibts ne anleitung


Re: AC-Window

Sonntag, 23. Juni 2002, 23:00

Sollten wir noch in der kommenden Woche schaffen. Preis steht noch nicht ganz fest.

Re: AC-Window

Sonntag, 23. Juni 2002, 23:00

@Korn
ach du kennst unsere Preise? ;)

Re: AC-Window

Sonntag, 23. Juni 2002, 23:03

öhm, die preise kann man kennen wenn man zugang zur großpreisliste hat, aber sonnst ist da tote hose, leider :/


hehe, obwohl, ein bissel kohle springen lassen und des geht schon ;D

KoRn

Full Member

Re: AC-Window

Sonntag, 23. Juni 2002, 23:44

@AndreasH

Ich bin mal davon ausgegangen, dass des selbstgebaute Variante billiger is. Mann Brauch ja schließlich nur ne Plexiglasplatte im Baumarkt zu kaufen, die is recht günstig.Un Silikon, denk ich mal hat jeder, der ab un zu etwas heimerkt zu hause.
Freut euch doch, wenn wir unser Geld nich für Window Sets ausgeben, sondern für ne (bessre) WaKü :D

Re: AC-Window

Sonntag, 23. Juni 2002, 23:56

das "Plexiglas" im Baumarkt ist zu 99,9% nichtmal Plexiglas sondern nur übelstes Polystyrol.
Zu dem Window: Dann hab ich immer noch nicht das Logo eingefräst...und genau darum geht es bei dem Window

KoRn

Full Member

Re: AC-Window

Sonntag, 23. Juni 2002, 23:58

JA IS OK, DU HAST GEWONNEN !!!! ;D
Kauft euch alle das AC window set!!!

Re: AC-Window

Montag, 24. Juni 2002, 00:04

*lol* nein ich will es keinem aufdrängen. Ich weiss nur das Scott genau dieses haben will *erstespostingvomthreadlesen*

KoRn

Full Member

Re: AC-Window

Montag, 24. Juni 2002, 00:05

@ACs
Holt doch endlich mal des evo ins Sortiment!!
Ich will endlich bestellen :D

Re: AC-Window

Montag, 24. Juni 2002, 00:20




Quelle: www.wassergekuehlt.de
Welche Motive wird es geben?

applet

Senior Member

Re: AC-Window

Montag, 24. Juni 2002, 00:31

Das gnaze ist zwar schön und gut, aber ist geh das lieber professioineller an. *fg*

Meine PC-71 seitenwand kriegt das AC-Logo direkt eingelasert, ohne Schriftzug aber.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: AC-Window

Montag, 24. Juni 2002, 02:59

Pfui da ist viel zu gut geschrieben. Baut mal paar rechtschreibfehler in den namen auf dem plexi ! Wei Äquecumbuter
oder sowas
Künstliche Intiligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.

Re: AC-Window

Montag, 24. Juni 2002, 18:01

Zitat von »applet«

Das gnaze ist zwar schön und gut, aber ist geh das lieber professioineller an. *fg*

Meine PC-71 seitenwand kriegt das AC-Logo direkt eingelasert, ohne Schriftzug aber.


Wo kann man sowas machen lassen?
Und geht das auch, wenn das Gehäuse schon lackiert ist ohne die Lackierung zu versauen?
Und wie bekommt man die Öffnung dann zu? Einfach Plexiglas hinterkleben?

Gruß, Sharky

P.S.: So, und jetzt hätte ich dann gerne die gaaanz ausführliche Antwort ;)
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Mynatec

unregistriert

Re: AC-Window

Donnerstag, 27. Juni 2002, 01:26

gibts schon Infos wann das Fenster bestellbar wird? In etwa vielleicht.Und gibt es dann nur mit gerundeten Kanten und mit dichtband oder auch mit ecken?

Re: AC-Window

Sonntag, 30. Juni 2002, 13:45

Dauert es noch lang bis man es bestellen kann?

Re: AC-Window

Sonntag, 30. Juni 2002, 14:56

Nicht schlecht das Window, wenn es nicht zu teuer ist kauf ich mir auchmal eins (wenn ich wieder Geld hab)! :)

MfG Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: AC-Window

Sonntag, 30. Juni 2002, 15:26

www.case-heaven.de is aber schweineteuer :'(

und ja um es zu schliessen kannst einfach eine Pelxischeibe dahinterkleben oder du lässt es einfach offen.

Edit :

Shit !!! Glatt die zweite Seite übersehen kommt davon wenn ma noch das Finale nebenbei anguckt