• 23.05.2025, 08:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GMonCh

unregistriert

AMD Hammer und Wakü

Dienstag, 2. Juli 2002, 01:44

Nen kumpel meinte gerade er hätte irgendwo gelesen das könnte probleme geben ?! Kann ich mir nicht vorstellen....

Re: AMD Hammer und Wakü

Dienstag, 2. Juli 2002, 02:26

Zitat von »Tristan«

doch wegen irgend soner scheiss abschirmung, die höllisch teuer auf kuhplex wird

steth hier irgendwo anderes schonmal im forum

??? ??? ???

Dienstag, 2. Juli 2002, 10:09

Was soll es für Änderunden der DIE geben mir ist nichts bekannt das es irgendwelche probleme geben soll
Bitte um Aufklärung ;D
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Somplan

Junior Member

Dienstag, 2. Juli 2002, 12:18

Es wird keine Probleme geben, stand "hier auch schon mal irgendwo im Forum" - sogar von AC kommentiert.

Dienstag, 2. Juli 2002, 12:32

Also viel wirbel um nichts wie so oft 8)
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Dienstag, 2. Juli 2002, 17:11

Also wenn es da irgendwas gibt was teuer wird müßte das ja auch ein dreckiger Luftkühler (Iihhh!) haben. Also kann ich mir nicht vorstellen, daß es beim Cuplex Probleme gibt!!

P.S.: Könnte mal jemand von AC alle Sorgen in Luft auflösen...