1. Ok ich beabsichtige mir ein cs3001 zuzulegen und möchte durch eine Wasserkühlung die CPU, die GPU, den NB-Chip und eine HDD kühlen (je mit passendem Kühlkörper aus dem Shop). Da es technisch sinnvoller ist den aquatube im Deckel einzubauen, es aber "geil" aussieht in horizontal in die rippen des cs 3001 einzubauen möchte ich beides machen.
2. Ebenso habe ich mir überlegt ob es nicht sinnvoll wäre einen weiteren airplex eizubauen (einer im Deckel mit 2 120mm Lüftern auf 5V o. 7V und einer direkt darunter ? ).
3. Wie sieht es eigentlich mit dem Starten des PC`s aus mus ich jedesmal die WaKü von Hand starten oder gibt es ne Automatik.
4. Was für eine Pumpe ist für so eine Anlage geeignet (Das System soll möglichst leise sein)
5. Ich habe ein enermax NT mit 2 Lüftern erzeugt das einen außreichenden Luftstrom.
6. Wer kann mir was zu Dämmung sagen, Erfahrungen, Empfelungen, usw.
7. Ist es auch möglich den airplex mit langen schrauben direkt mit dem Geäusedeckel zu verschrauben
8. Ok danke an alle die das gelesen haben und noch ein Danke an alle die was dazu schreiben