Warum sollte der sich drehen?? zu welchem zweck?? wenn die halterung drann ist dreht sich von alleine da nichts es sei denn man dreht selbst drann
mfG
C-E
Ja genau das will ich aber wissen, ob der sich dreht wenn man dran dreht oder fest sitzt. Ich bau nämlich gerade nen Kühler, der auch rund ist. Wird aber nicht wie der Evo aussehen...auch der Wasserfluss ist total anderst...so was hab ich bei einem, dens zum kaufen gibt noch nicht gesehen..
was soll den des für ein kühler werden?? von dir?? haste bilder oder ne skizze? würd mich interresieren!!
kann mir eigentlich mal jeamnde sagen, wie man interresieren schreibt? mit wieviel "s" und "r"...man sowas lern ich nie
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?!
Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein)
[img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]
der evo lässt sich in der tat vor dem anziehen drehen. wenn du aber die 3-nasen oder 4-loch halteung montiert/angezogen hast, wird er nicht mehr drehbar sein es lässt sich so auf alle fälle eine optimale schlauchposition finden.
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm.