Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »das_grosse_C«
Richte mal einen Lüfter auf den CPU-Sockel und Umgebung und beobachte mal ob was passiert...
Zitat von »Lorien«
wenn ich 35°C im gehäuse hab bin ich so bei 46°C CPU Temp.
gebe ich vollgas bei den gehäuselüftern bis ca. 29-30° sinkt die CPU Temp midst. um 5-6°
und das bei vollast.
ist natürlich je nach mainboard typ verschieden.
bei meinem Epox gibts grad in der nähe des CPU Sockels einen hotspot da wo die spannungsregler sind für den CPU und die erwärmen die ganze umgebung.
Zitat von »Nemesis«
schau mal wie heiß die spannungswandler deines mobos sind ein kleiner 80er lüfter wirkt oft wunder meine prozi temp ist um 10° gesunken
Nemesis
-